Amazon - bestellung kommt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Amazon - bestellung kommt nicht

    Hey leute,

    Ich habe schon sehr sehr oft bei Amazon bestellt, alles kam vor dem Lieferdatum der angegeben wurde. Am 30.01 habe ich mir ein Spiel für die PS3 bestellt. Es sollte am 01.02 kommen, aber es kam nicht ( Ich kann bei der Seite von Amazon nicht nachverfolgen wo es ist ps. sonst geht das). Na gut dachte ich mir dann kommt es am 02.02 aber es kam wieder nicht, weil ich das nicht für normal hielt habe ich bei Amazon angerufen. Die Dame meinte es könne bis zum 09.02 kommen, wenn es dann nicht kommt soll ich nochmal anrufen. Unzwar jetzt zu meiner Frage : Sollte ich mir wirklich hoffnungen machen? Hatte jemand mal sowas ähnliches mit Amazon erlebt und kam es dann bis zum angegeben Termin? Weil das soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder werden (06.02) Ich will einfach nur wissen ob es z.B. noch heute bzw. morgen eintreffen kann? Weil ich denke das eine Verspätung von 2-3 Tagen nicht normal ist. (Ich denke mir immer bei Amazon kommt es vor dem angegebenen Lieferdatum oder genau an dem Lieferdatum , wenn das irgendwas überschreitet dann ist etwas Schief gelaufen und es kommt bzw. kann nicht kommen) Und das ich es nicht Nachverfolgen kann ist auch so eine Sache deswegen denke ich auch so pessimistisch.

    Sorry für irgendwelche Fehler in dem Text.

    PS : Bitte keine antworten wie ; warte doch einfach ab. (Würde mich freuen wenn sich leute melden die auch so eine Erfahrung gemacht haben mit z.B. nicht Nachverfolgbar, eskommt nicht am Lieferdatum es wird eine 7 Tage frist gegeben usw.)

    mfg
  • *Finger_hoch_streck*
    Mir ist sowas ähnliches mal passiert, aber nur einen Tag lang. Also es hatte einen Tag verspätung. War jedoch nachverfolgbar. Ich bin mit AMAZON immernoch super zufrieden. Ich habe die Extrakosten für den OverNight zurrück bekommen und die haben sich tausendmal entschuldigt.
    Was bei dir natürlich sein kann, das der gewählte Artikel (dürfte man fragen welcher? Weil bei so sachen wie die neue (also damals) kann es schonmal Chaos geben, auch als die mehrere hundert Tausende allein nur für AMAZON S.A.R.L geordert hatten) von einem Händler stammt und nicht von AMAZON selbst!?!
    Ansonnsten kjann ich es mir nicht erklären, oder ich würde (mich) nochmal anrufen (lassen), und hoffen, das die dir die Parketverfolgungsnummer geben.
    Oder du bestellst den Artikel nochmal (per OverNight) und schikst dann den jeweils anderen, welcher nach dem anderen ankommt wieder zurrück.(dies geht ja 30d lang) :)
    So MFG und hoffentlich bekommst du dein Geschenk für deinen Bruder vor dem 06.02 :)
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • i4rctic schrieb:

    *Finger_hoch_streck*
    Mir ist sowas ähnliches mal passiert, aber nur einen Tag lang. Also es hatte einen Tag verspätung. War jedoch nachverfolgbar. Ich bin mit AMAZON immernoch super zufrieden. Ich habe die Extrakosten für den OverNight zurrück bekommen und die haben sich tausendmal entschuldigt.
    Was bei dir natürlich sein kann, das der gewählte Artikel (dürfte man fragen welcher? Weil bei so sachen wie die neue (also damals) kann es schonmal Chaos geben, auch als die mehrere hundert Tausende allein nur für AMAZON S.A.R.L geordert hatten) von einem Händler stammt und nicht von AMAZON selbst!?!
    Ansonnsten kjann ich es mir nicht erklären, oder ich würde (mich) nochmal anrufen (lassen), und hoffen, das die dir die Parketverfolgungsnummer geben.
    Oder du bestellst den Artikel nochmal (per OverNight) und schikst dann den jeweils anderen, welcher nach dem anderen ankommt wieder zurrück.(dies geht ja 30d lang) :)
    So MFG und hoffentlich bekommst du dein Geschenk für deinen Bruder vor dem 06.02 :)

    Hallo,

    Danke für deine Antwort erstmal. Das Spiel heißt Need for Speed Hot Pursuit (ist schon seit langem draußen denke nicht das jetzt jeder sich drauf stürzt). Vielleicht mach ich das mal mt Overnight und schicke das andere zurück. Aber erstmal rufe ich nochmal an vielleicht hat sich ja etwas geändert. Ich werde mich wieder melden.

    PS : Freue mich immer noch auf Antworten!

    mfg
  • Hab ich auch ab und zu, wenn es von Amazon statt DHL mit Hermes verstand wird dann, dauert es bei mir auch meißt 2 Tage länger wie es bei Amazon angegen wurde.

    Wenn es von einem 3 Anbieter ist kann es immer länger dauern wie das vorgegebene Datum, das würde dann nämlich auch erklären warum du das Packet nicht verfolgen kannst.
    Gruss Magg0
  • Du musst auch daran denken, dass Amazon selber das Spiel nicht verschickt.
    Amazon bestellt bei einem anderem Lagerhaus von irgendeinem Anbieter.
    Der verschickt das dann an dich. Wenn der z.B. grade Probleme hat, kann das auch mal dauern.
    Bücher z.B. werden direkt von Amazon verschickt. Deshalb kommen die auch immer sehr schnell.
  • i4rctic schrieb:

    Interessant. Ein Spiel als Brief!?! SAS ist garantiert zureck gekommen, und dauert deshalb länger.. Naja dier viel Glück noch ;)



    Ja, das hat mich auch gewundert. Hoffentlich wenn es zurück gekommen ist und die es neu gesendet haben könnte es ja morgen kommen.. *hoff*

    @chris-b

    Warum bist du dir da so sicher? Ich denke nicht das eine Verspätung länger als 1-2 tage dauern kann.