Anzeige "Verbunden" wenn IPod in Dockingstation am PC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anzeige "Verbunden" wenn IPod in Dockingstation am PC

Hallo liebe IPod Gemeinde,

ich habe mir das Logic3 DOc gekauft und bin soweit auch zufrieden (nutze es mit einem IPOD Classic 120 GB).

Wenn ich meinen PC hochfahre den IPOD einsetze ist auf der IPOD Anzeige immer "Verbunden" Vorm trennen mit Itunes auswerfen. Das ITunes automatisch startet habe ich abgestellt, wenn ich jedoch ITunes startet wird der IPod dann ausgeworfen und ich kann ihn in der Dockingstation lassen und z.b. über die Anlage Musik hören.

Meine Frage, kann man diese Anzeige das der Ipod verbunden ist wenn ich ihn einsetzte unterbinden? (ohne das ich ITunes starte und wieder schliesse), so dass ich ohne ITunes zu starten z.b. direkt Musik an der Anlage hören kann, wenn der PC an ist..

Ach.. und wo ich gerade schon hier bin.. gibt es für den IPOD Classic auch dieses Adapter-Modul zum reinstecken auch in schwarz?

Besten Dank vorab + Gruß
  • burn82 schrieb:

Meine Frage, kann man diese Anzeige das der Ipod verbunden ist wenn ich ihn einsetzte unterbinden? (ohne das ich ITunes starte und wieder schliesse), so dass ich ohne ITunes zu starten z.b. direkt Musik an der Anlage hören kann, wenn der PC an ist..

Soweit ich weiß...nein...

Ach.. und wo ich gerade schon hier bin.. gibt es für den IPOD Classic auch dieses Adapter-Modul zum reinstecken auch in schwarz?

Siehe hier....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher