iTunes 10.2.17 installiert sich nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 10.2.17 installiert sich nicht

Hallo zusammen,

ich bekomme die aktuelle Version von iTunes nicht installiert.
      Ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:

BEIM INSTALLIEREN DER UPDATES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. WENN DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, WÄHLEN SIE "EXTRAS" > "NUR LADEN" UND VERSUCHEN SIE, MANUELL ZU INSTALLIEREN.

Ich finde diesen Pfad nicht auf iTunes. ;(

Mein Betriebssystem ist Windows Vista und meine aktuelle iTunes Version ist 8.2.1.6.

Kann mir jemand helfen??? ?(

Vielen Dank im Voraus für Euer Hilfe und Tipps.

LG aus Mannheim
    • Du versuchst über iTunesselbst bzw. den Apple Software Updater die Programmversion aufzuspielen, oder?

Probier's mal hier:

oldapps.com/itunes.php

Lad Dir einfach eine der 9er Versionen (Achte darauf ob Du 32bit/ 64bit brauchst!) und installier die drüber. Einfach die Version runterladen und die EXE ausführen - die alte Version musst Du nicht unbedingt zuvor deinstallieren. Sollte es dann von der Version aus auch nicht gehen auf die aktuelle Version zu updaten würde ich das Ganze noch einmal mit der Installationsdatei der aktuellsten Version machen.
    • coffeenator schrieb:

Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich

Das Du keinen Zugriff auf diese Netzwerkadresse hast. Steht doch da, aber warum willst Du es auf woanders als auf deinem PC installieren, denn dort sollte es gehen irgendwo im netzwerk nicht. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • ich weiss es nicht...wenn ich ganz normal die neue Version installieren lassen möchte macht mein schlepptop das alles alleine :?: :?: :?:
      Das stoppt aber immer nur bei der Installation von QUICKTIME
      hast du einen plan wie ich endlich version 10.1 installieren kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coffeenator ()

• Funktioniert noch immer nicht :(

Hallo Leute,

also ich habe das Problem noch immer ncht in den Griff bekommen.
      Hier sind Screenshots von der Rückmeldung die ich bekomme wenn ich iTunes selber Updaten möchte

Wenn ich versuche das Update Automatich durchführen zu lassen, so bekomme ich die Rückmeldung:
      Das ich über Extras>nur laden...das Update manuell laden soll.
      Bei iTunes finde ich so einen Pfad abe nicht :(

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke und einen schönen Sonntag
      Dateien
    • Chrisspy schrieb:

Ich geb Dir den Tipp die Screenshots als Bild-Datei hochzuladen ... die Word-Dokumente wird sich niemand anschauen ...

Wollte ich auch schon schreiben, aber doppelt hält besser.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher