Hallo zusammen,
nach der doch sehr erfolgreichen Verlosung eines Promocodes für die iPhone App BeejiveIM vor ein paar Monaten, hatte ich euch versprochen eine neue Verlosung stattfinden zu lassen.
Und heute ist es soweit.
Ich verlose einen Promocode für die iPhone App Meine Ausgaben.
Lest euch mein Review zur App durch: apptouchreviews.jimdo.com/ipho…d-reviews/meine-ausgaben/
Was tun um zu gewinnen?
Mitmachen können alle, die ein Twitter Konto besitzen.
Einfach folgenden Text tweeten (bitte nichts entfernen!):
Wer nicht bei Twitter registriert ist, kann auch einfach hier im Forum auf diesen Thread einen netten Kommentar hinterlegen, dass er gewinnen möchte und warum.
Alternativ könnt ihr auch einen netten Gästebucheintrag auf unserer Seite hinterlassen: apptouchreviews.jimdo.com/
Einsendeschluss ist der 09. Februar 2011.
Keine Barauszahlung des Gewinns, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird je nach Art der Teilnahme per DM, im Forum oder auf AppTouchReviews mit dem Promocode benachrichtigt.
lg, Schnuffel
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id358228999[/itunes]
nach der doch sehr erfolgreichen Verlosung eines Promocodes für die iPhone App BeejiveIM vor ein paar Monaten, hatte ich euch versprochen eine neue Verlosung stattfinden zu lassen.
Und heute ist es soweit.
Ich verlose einen Promocode für die iPhone App Meine Ausgaben.
Lest euch mein Review zur App durch: apptouchreviews.jimdo.com/ipho…d-reviews/meine-ausgaben/
Was tun um zu gewinnen?
Mitmachen können alle, die ein Twitter Konto besitzen.
Einfach folgenden Text tweeten (bitte nichts entfernen!):
Ich möchte einen Promocode für die iPhone App 'Meine Ausgaben' von @AppTouchReviews gewinnen! RT um auch an der Verlosung teilzunehmen!
Wer nicht bei Twitter registriert ist, kann auch einfach hier im Forum auf diesen Thread einen netten Kommentar hinterlegen, dass er gewinnen möchte und warum.
Alternativ könnt ihr auch einen netten Gästebucheintrag auf unserer Seite hinterlassen: apptouchreviews.jimdo.com/
Einsendeschluss ist der 09. Februar 2011.
Keine Barauszahlung des Gewinns, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird je nach Art der Teilnahme per DM, im Forum oder auf AppTouchReviews mit dem Promocode benachrichtigt.
lg, Schnuffel
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id358228999[/itunes]