Bin für ein halbes Jahr in Italien und kann das Land/die Region nicht ändern?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Bin für ein halbes Jahr in Italien und kann das Land/die Region nicht ändern?!

      Ich werde demnächst für ein halbes Jahr in Italien sein und ich möchte gern auch weiterhin den Itunes Store nutzen.
      Ich habe aber schon probiert das Land/die Region zu wechseln, dann erscheint aber eine Nachricht das ich das Guthaben von meinem Gutschein erst ausgeben muss.
      Ich habe auch versucht ein neues Konto auf der Italienischen Itunes Seite zu erstellen aber erstens verstehe ich da nicht sehr viel (weil ich kein Italienisch kann) und ich kann auch als Zahlungsmethode nur eine Bankkarte angeben, was ich nicht möchte. Kann mir jemand sagen wie ich ein Italienisches Konto erstellen kann mit einer Italienischen Gutscheinkarte? Oder was es für andere Möglichkeiten gibt?
      Danke schon mal! Fredi