iPod - Fernseher Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod - Fernseher Problem

Hi! Ich habe ein Problem mit dem VIDEOAUSGANG meines iPods. Ich wollte ihn an den Fernseher anschließen, aber er hat nicht gefragt "Am Fernseher anzeigen", und somit hat sich nichts getan. Nur wenn ich den iDevice an der Stereoanlage anstecke, fragt er das. Egal ob man Ja oder Nein drückt, spielt er den Sound über die Anlage ab. Wie kann ich die iPod touch Videos am Fernseher trotzdem anzeigen?

Ich habe ein ÄHNLICHES Kabel, wie das hier: HIER
    Es ist ein älteres Kabel, das ich mit einer Docking Station geliefert bekommen hab.

MfG
  • JBTV schrieb:

Ich habe ein ÄHNLICHES Kabel, wie das hier: HIER
    Es ist ein älteres Kabel, das ich mit einer Docking Station geliefert bekommen hab.
    Du schreibst wenig Infos: welche iPod Generation, welche Dockingstation (Hersteller, Typ)?

Es kann natürlich an dem Kabel liegen. Auch wurde meines Wissens der Belegung am iPod Connector mal von Apple geändert.

Ich gehe davon aus, dass du das Kabel richtig am Fernseher angeschlossen (gelbe Eingangsbuchse) und am Fernseher den richtigen Eingang (FBAS) gewählt hast. Um das Problem einzugrenzen bleibt wohl nur, es mit dem original Kabel zu versuchen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • JBTV schrieb:

Das tut er aber nicht! Ich hab einen iPod touch 2G 32GB mit einer URALTEN Dockingstation von Apple, die ich mit meinem alten iPod video gekauft hab.

Was für einen Fernsehern hast du?
    Welche Farben haben die (drei) Kabel?
    Evtl. solltest du dir das neue AV Kabel zulegen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher