[Lösung] Mobile TV trotz schlechtem Empfang über WLAN!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Lösung] Mobile TV trotz schlechtem Empfang über WLAN!

Hallo Leute,

vorhin hatte ich noch das große Problem mit Liga Total, dass ich zu Hause keinen guten (schlechten) Empfang hatte und es so unmöglich war, Fußball zu schauen.
    Nun habe ich aber die Lösung für dieses Problem!

Ihr könnt ganz einfach mit der App ohne Jailbreack über WLAN alles ansehen!
    Und das geht so:

Wenn ihr zu Hause auf dem iPhone WiFi aktiviert, dauert es einige Sekunden bis die Verbindung hergestellt wird. Ihr aktiviert ganz einfach das WLAN und starte dann schnell den Stream in der MobileTV App. Die App checkt die Verbindung welche noch auf Mobile Internet ist und verbindet dann. Dann klinkt sich euer WLAN ein und die Übertragung läuft über WLAN flüßig und schnell!

Ich hoffe das hilft einigen und ermöglicht es so auch den Leuten Fußball zu schauen, welche nicht gerade in der Stadt wohnen und/oder schlechten Empfang haben.

Gruß :thumbup:
    Grüße! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher