Ipod Nanp 3. Gen Akku komplett leer und lädt nicht mehr!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nanp 3. Gen Akku komplett leer und lädt nicht mehr!

Moin Moin,

also ich hab da folgendes Problem! Habe meinen Ipod Nano 3. Gen 8GB seit Dienstag. Habe ihn Mittwoch abend an meinen PC gehangen und ihn die ganze Nacht über laden lassen ca. 10 Stunden. Am Morgen ziehe ich dann das Ladekabel ab und die Ladeanzeige hat sich nicht verändert. Nun ja ich mir nichts bei gedacht und auf die Cebit gefahren. Dabei dann schön Musik gehört und Filme geschaut wat man halt so macht im Zug. Nun wieder daheim ich das dingen wieder an die Steckdose diesmal mit einem Ladegerät!!! So ich heute morgen aufgewacht und will meinen Ipod einschalten! Nichts!!!! Apple Symbol kommt und dann nur noch "Bitte laden sie ihren Ipod auf" oder so ähnlich! Super!!! Was soll ich jetzt machen das ding will einfach nicht geladen werden. Also Ipod an Itunes angeschlossen und auf wiederherstellen gedrückt!! Soll ja manchmal wünder bewirken!! Aber wieder nicht wenn ich den Ipod vom Ladekabel nehme stürzt er ab, Apple Symbol kommt und er sagt mir auf Englisch das ich ihn laden soll und dann is dunkel :(
    Habt ihr eine Idee! Sollte ich vielleicht mein Wiedergaberecht in Anspruch nehmen? Kann mir ja einfach das Geld wiedergeben lassen und nen neuen holen oder? Ist ja erst Dienstag gekommen!!!
    Schönen Dank für eure Antworten
    Everceman
  • So ich hab jetzt nen Wiederruf gemacht und bekomme nun mein Geld zurück!!! Ging ohne Probleme! Scheiss Problem mit den Akkus! Wahrscheinlich haben die Arbeiter nur vergessen die Schutzfolie der Kontakte abzuziehen! :) Sowas darf doch eingentlich bei einem Unternehmen wie Apple nicht passieren! Qulitätkontrolle????????????
    Naja jetzt hatte ich wenigstens vier Tage mal einen Ipod :thumbup:
  • Hey,

Apple stellt ja leider das ganze zeugs in China her.

Da brauch man sich nicht wundern, wenn sowas passiert.(Die Chinesen haben halt immer einen langen arbeitstag)

Naja aber ich bin begeistert von mein iPod.

Ich hatte voher andere etliche MP3-player(für ca.100Euro). Die waren bei mir immer nach einer Zeit schrott.
  • Benutzer online 1

1 Besucher