Problem mit Display - Nano 5G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Display - Nano 5G

    Hi, gestern als ich trainieren war, hat sich mein IPod plötzlich von mir verabschiedet..
    Der Display wurde ganz weiß aber man konnte mehr oder weniger noch Musik hören und das Klickgeräusch vom Wheel war auch noch da.
    Ich habe schon alles versucht was ich bei Google gefunden habe z.B.:Resetten mit der Menü & Auswählen Taste & Wiederherstellen des IPod´s.
    Garantie ist abgelaufen & ich hab ihn auch nicht fallen gelassen oder sonst was.
    Bitte um Hilfe
    Liebe Grüße

    /Edit: Sehe gerade das ich es im falschen Thread gepostet habe, wäre nett wenn's jemand verschiebt, Danke.
  • Mr.Business schrieb:

    Hi, gestern als ich trainieren war, hat sich mein IPod plötzlich von mir verabschiedet..
    Der Display wurde ganz weiß aber man konnte mehr oder weniger noch Musik hören und das Klickgeräusch vom Wheel war auch noch da.
    Ich habe schon alles versucht was ich bei Google gefunden habe z.B.:Resetten mit der Menü & Auswählen Taste & Wiederherstellen des IPod´s.
    Garantie ist abgelaufen & ich hab ihn auch nicht fallen gelassen oder sonst was.
    Bitte um Hilfe
    Liebe Grüße

    Du hast alles gemacht, was ich Dir auch empfohlen hätte.....
    Da da nichts von geholfen hat, wird er defekt sein....Wende Dich an z.B. podmod.de.....

    /Edit: Sehe gerade das ich es im falschen Thread gepostet habe, wäre nett wenn's jemand verschiebt, Danke.

    Verschoben.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.