das kannst du mit tinyumbrella machen, der sichert immer die aktuellsten FW vom appleserver... und das ist die 4.2.1 dir das hier aber alles zu erklären ist zu umfangreich deswegen google bitte danach der zeigt bei der wiederherstellung dann zwar auch ein fehler an, wenn du dann das gerät aber auch mit tinyumbrella aus dem recovery modus holst udn es dann startet ist die fw drauf ansonsten am andere pc versuchen oder zueltzt dann apple support anrufen
Greenpois0n RC5 für IOS 4.2.1 Version für Windows untethered Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Das ist doch nicht komlpiziert
Wenn du wiederhergestellt hast ist alles in Ordnung und du kannst mit Greenpois0n jailbreaken. -
-
Blitzur schrieb:
Wenn ich auf Jailbrerak klicke wird der Bildschirm weiß und unten der Balen ist komplett grün.
Dann wieder leer und geht nochmal voll auf ganz grün und sagt mit Jailbreak faild
Dann versuche es nochmal. Wenn du es noch nicht getan hast, starte im Komptibilität zu Windows XP und führ als Admin aus.
Blitzur schrieb:
Ist ein 2/3G MC mit 8GB auf 4.2.1 Oo
3G ist ausgeschlossen... -
-
-
ALSO für die mit dem Fehler, wo das bei "Greenpois0n initialized" stehen bleibt: Haltet einfach die Home-Taste weiter gedrückt und lass sie nicht los. Dann sollte es klappen."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
alphaboy50 schrieb:
ALSO für die mit dem Fehler, wo das bei "Greenpois0n initialized" stehen bleibt: Haltet einfach die Home-Taste weiter gedrückt und lass sie nicht los. Dann sollte es klappen.
Das funktioniert nicht bei jedem, bei mir hat es nicht funktioniert, man muss (leider) abwarten. -
Also ich kann gprc5 empfehlen nur!!!!
-
Leute die mit der Version b2 Probleme hatten hier gibt es neue Hoffnung es ist Version b4 zu haben sehe Greenposi0n Webseite oder ersten Beitrag.Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen
[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain -
Dummerweise hat keiner die rc2
-
iLucario schrieb:
Dummerweise hat keiner die rc2
Ich hab dir RC2 auf meinem Rechner, wieso fragst du das? -
gp_win_rc6_final
Ist nun zu haben Natürlich auch für den MAC.
Linux Benutzer müssen noch wartenDowngrade ohne SHSH (mehr im Forum)
Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen
[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain -
Ist aber uninteressant, weil hier haben/wollen die wenigsten ein Apple TV jailbreaken.
-
-
Die RC6 hat nicht nur Unterstützung für den AppleTV sondern sorgt auch dafür, dass Emulatoren (z.B. SNES) funktionieren.
Die, die keine Emus benutzen müssen auch nicht mit RC6 nochmal neu jailbreaken.
-
Benutzer online 1
1 Besucher