Jailbreak keine Ahnung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak keine Ahnung

Hallo erstmal,
    Ich bin neu also bitte seit nicht so streng wenn ich was falsch mache,
    Ich hab jez mal ne Frage:
    Ich hab n Ipod Touch 4g 8gb ein MC modell und viele Apps drauf. Also ich möchte meinen Ipod Jailbreaken,
    weil ich sachen wie emulatoren laufen lassen will. Nur leider hab ich keiine Ahnung von irgentwas nicht nur ne andeutung,
    Ich weis ihr habt dazu anleitungen aber die Kapiere ich manchmal nicht so ganz hab keine ahnung also seit bitte nicht so streng.
    Kann mir einer mal ne Anleitung geben für dumme also komplett was ich machen muss ich hab keine Ahnung was ich brauche dazu oder welche programme,
    Hab mal gegoogelt hat aber auch nicht viel gebracht leider. Hier nochmal Informationen:
    Ipod Touch 4g
    8gb
    MC version
    IOS 4.2.1 (8C148)

Un noch ne frage wenn ich ihn jailbreake werden dann die Savegames Gelöscht? Wenn nicht bitte ich um Antwort und ne Anleitung für richtig dumme Anfänger
    P.s. Danke im Vorraus
  • maxinator11 schrieb:

Ich weis ihr habt dazu anleitungen aber die Kapiere ich manchmal nicht so ganz hab keine ahnung also seit bitte nicht so streng.

Ganz ehrlich....
    Ein JB ist ein Software-Eingriff in das Betriebssystems.....
    Um solche wie hier von Dir gestellte Fragen, die in der Vergangenheit täglich mehrfach hier gepostet wurden, abzustellen, gibt es ein ToDo (=Anleitung).
    Wenn Du die nicht verstehst, dann lasse das mit dem JB.
    Es ist sowieso äußerst problematisch, wenn man KEINE AHNUNG hat, ein JB durchzuführen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher