Eure zuletzt gekauften CDs/Singles/LPs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wolfmother - Wolfmother
      Wolfmother - Cosmic Egg

      Red Hot Chili Peppers - The Red Hot Chili Peppers
      Red Hot Chili Peppers - Freaky Style
      Red Hot Chili Peppers - The Uplift Mofo Plan
      Red Hot Chili Peppers - The Abbey Road E.P
      Red Hot Chili Peppers - What Hits!?
      Bilder
      • wolfmother_wolfmother.jpg

        171,56 kB, 499×500, 256 mal angesehen
      • wolfmother-cosmic_egg.jpg

        52,35 kB, 600×600, 274 mal angesehen
      • Red_Hot_Chili_Peppers_-_The_Red_Hot_Chili_Peppers-front.jpg

        119,97 kB, 400×400, 275 mal angesehen
      • 1250932688_51c6c060ada0998b60ace110_l.jpg

        67,87 kB, 500×500, 283 mal angesehen
      • 136161.jpg

        158,61 kB, 1.000×1.000, 659 mal angesehen
    • Limp Bizkit - Gold Cobra (Deluxe Edition)
      Limp Bizkit - Greatest Hitz

      Beyoncé -4 (Deluxe Edition

      Kate Nash - Made of Bricks

      Paramore - All we know is falling

      The Kills - Blood Pressure
      The Kills - No Wow
      The Kills - Keep on your mean side
      Bilder
      • 7ec0b3f75a8292215bf99df69c12274c.jpg

        73,02 kB, 500×500, 522 mal angesehen
      • album-greatest-hitz.jpg

        21,27 kB, 500×495, 261 mal angesehen
      • beyonce_4_deluxe_500x500.jpg

        257,05 kB, 520×520, 260 mal angesehen
      • THE-KILLS-blood-pressures_800.jpg

        98,08 kB, 500×500, 257 mal angesehen
      • the-kills-no-wow.jpg

        41,66 kB, 500×500, 258 mal angesehen
    • Seasick Steve - You cant teach an old dog new tricks
      Seasick Steve - Man from another time

      Foo Fighters - The colour and the shape
      Foo Fighters - Back and fort (Dokumentarfilm)
      Bilder
      • 5414939118814.jpg

        46,39 kB, 600×609, 260 mal angesehen
      • seasicksteve.jpg

        45,12 kB, 400×400, 259 mal angesehen
      • 1997FooFighters-TheColourAndTheShape.jpg

        36,07 kB, 600×600, 268 mal angesehen
      • Foo-Fighters-Back-and-Forth-2011-movie-poster.jpg

        155,19 kB, 800×1.132, 238 mal angesehen
    • The Kills - Midnight Boom

      Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures

      The Black Keys - Brothers (Deluxe Edition)

      Seasick Steve - Doghouse Music

      Queens of the Stone Age - Lullabies to Paralyz
      Queens ot the Stone Age - Songs for the Deaf

      Koffin Kats - Forever For Hire (aufm Konzert und natürlich unterschreiben lassen)
      Bilder
      • 11302-midnight-boom.jpg

        72,13 kB, 500×500, 241 mal angesehen
      • ThemCrookedVulturesAlbumCover.jpg

        84,41 kB, 900×900, 267 mal angesehen
      • the-black-keys-brothers.jpg

        84,39 kB, 500×500, 235 mal angesehen
      • Seasick Steve - Doghouse Music.gif

        42,12 kB, 600×600, 274 mal angesehen
      • cover.jpg

        15,69 kB, 350×350, 240 mal angesehen
    • Senfgurke schrieb:

      [img]http://www.nuclearblast.de/de/data/bands/edguy/releases/edguy-age-of-the-joker.jpg[/img]

      heute vorbestellt.
      Kommt aber erst am 26, Januar -.-
      [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/kopfkratz.gif[/img]
      Worüber hast du denn bestellt? Amazon? (Die haben ja momentan ohnehin ein Lieferungsproblem, was man so hört. CDs, die am Freitag rauskamen, wurden z.T. bereits am Donnerstag erhalten oder sind noch überhaupt nicht verschickt worden. Sehr merkwürdig!)

      Bei mir ist's ebenfalls die "Age of the Joker" geworden, dazu kam dann noch folgendes:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mUShmPTOL._SL500_AA300_.jpg[/img]
      Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar

      Ich bin enttäuscht. Naja, nicht wirklich, nur ein kleines bisschen, denn ich hatte "mehr" erwartet. Mehr Rotz, mehr Provokation, mehr Jennifer Rostock. Die meisten Songs sind im Midtempo angesiedelt und plätschern vor sich hin. Nett beim Sporteln, aber eben nicht mehr. "Insekten im Eis" erinnert mich stark an "es tut wieder weh" und gefällt mir nicht so richtig; bei "der Horizont" hatte ich mehr Bombast und filigranere Wortspiele erwartet, er klingt leider sehr platt. Der einzige Song, bei dem ich hängen geblieben bin, ist "mach dich aus dem Staub" - gerade das Wortspiel "mach dich aus dem Staub... der dich erstickt" gefällt mir unglaublich gut. Die Phönix-aus-der-Asche-Metapher wurde hier imho (!) gut neuinterpretiert.
      Der Rest - eher Mittelmaß. Aber "der Film" und das Debut zündete bei mir ja auch erst ein wenig später.

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ey57ZjCxL._SL500_AA300_.jpg[/img]
      Sixx:AM - This is gonna Hurt

      Ein unglaublich intensives, authentisches Album, dessen Musik und Texte zwar nicht so sehr schmerzen wie die Fotos, dennoch tief berühren ("Skin"!!!) und trotzdem immer gut rocken ("this is gonna hurt"). Manko ist leider das Schlagzeug aus der Konserve, ich denke nicht, dass es eine Frage des Budgets war, ob man das Schlagzeug "echt" einspielen lässt oder nicht. Schade.

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/611nWGKvKmL._SL500_AA300_.jpg[/img]
      Sixx:AM - The Heroine Diaries Soundtrack

      Habe ich leider noch nicht angehört, weil "this is gonna hurt" noch in Dauerrotation in meinem Auto läuft. Was ich an Rezensionen gelesen habe, soll es aber eine ähnliche Schlagseite haben wie das Nachfolgewerk. Ich kann jedem empfehlen, sich das dazugehörige Buch mitzubestellen!

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UzRg%2BD6SL._SL500_AA300_.jpg[/img]
      Journey - Eclipse

      Mein erstes Album von Journey, daher kann ich nicht mit Vorgängeralben vergleichen. Fakt ist, dass es ein ausgegorenes, homogenes Classic Rock-Album geworden ist, welches auf ganzer Linie zu überzeugen weiß. Typische Füller oder Ausfälle gibt es nicht, Highlights sind sicherlich "Tantra" und "City of Hope".

      Und last, but noch least:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61hCI1W-avL._SL500_AA300_.jpg[/img]
      Black Country Communion - 2

      Das erste Album hat mir gut gefallen, mal schauen, ob das zweite Album da mithalten kann. Ist noch nicht angekommen, daher kann ich (noch) nichts dazu sagen.
    • Calliope schrieb:

      Ich bin enttäuscht. Naja, nicht wirklich, nur ein kleines bisschen, denn ich hatte "mehr" erwartet. Mehr Rotz, mehr Provokation, mehr Jennifer Rostock. Die meisten Songs sind im Midtempo angesiedelt und plätschern vor sich hin. Nett beim Sporteln, aber eben nicht mehr. "Insekten im Eis" erinnert mich stark an "es tut wieder weh" und gefällt mir nicht so richtig; bei "der Horizont" hatte ich mehr Bombast und filigranere Wortspiele erwartet, er klingt leider sehr platt. Der einzige Song, bei dem ich hängen geblieben bin, ist "mach dich aus dem Staub" - gerade das Wortspiel "mach dich aus dem Staub... der dich erstickt" gefällt mir unglaublich gut. Die Phönix-aus-der-Asche-Metapher wurde hier imho (!) gut neuinterpretiert.
      Der Rest - eher Mittelmaß. Aber "der Film" und das Debut zündete bei mir ja auch erst ein wenig später.

      Hihi , so verschieden sind die Geschmäcker ... Frag nicht warum , aber "Insekten im Eis" gefällt mir richtig gut ! Aber tröste dich , nach dem ersten kompletten Durchhören dachte ich auch noch "... na ja , und nu ? ..." aber mittlerweile macht die Scheibe so richtig Spaß ! Nicht besser oder schlechter als "Der Film" oder "Ins offene Messer" sondern halt anders . Aber so ist das nunmal - mit den Worten von Charlie Sheen:

      Um mal Hot Shots II zu zitieren. “Was liest du da?” “Große Erwartungen.” “Und?” “Naja, hätte mir mehr davon versprochen.”



      @Topic: Gestern im Wühltisch bei Saturn für 1,99 €:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qYpsepTPL._SS500_.jpg[/img]
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

    • Calliope schrieb:

      Mein erstes Album von Journey, daher kann ich nicht mit Vorgängeralben vergleichen. Fakt ist, dass es ein ausgegorenes, homogenes Classic Rock-Album geworden ist, welches auf ganzer Linie zu überzeugen weiß. Typische Füller oder Ausfälle gibt es nicht, Highlights sind sicherlich "Tantra" und "City of Hope".
      Naja, "City of hope" fand ich auch klasse aber "Tandra" fand ich zwar gut aber ist eher nicht mein Lieblingslied des Albums. Auch sehr gefällt mir "Edge of the Moment" und natürlich - allerdings nicht von diesem Album - "don't stop believin'" ;)
      Wenn dir das Album gefällt könnte ich dir definitiv noch "Journey: greatest Hits" empfehlen dass nur schon wegen dem eben genannten Lied, "Lovin', touchin', squeezin'" und
      "ask the lonly" absolut kaufenswert ist. Finde ich :)
      Das ist bei iTunes übrigens ziemlich günstig.

      Genug angefixt, heute bestellt:
      [img]http://www.nuclearblast.de/shop/artikel/bilder/equilibrium-rekreatur/168936-2.jpg[/img] Wohlgemerkt die 2CD Digi Version, wenn man denn schon mal sein Album des Jahres kauft :love:

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts

    • Worüber hast du denn bestellt? Amazon? (Die haben ja momentan ohnehin ein Lieferungsproblem, was man so hört. CDs, die am Freitag rauskamen, wurden z.T. bereits am Donnerstag erhalten oder sind noch überhaupt nicht verschickt worden. Sehr merkwürdig!)


      Ja, über Amazon.
      Ist bei Amazon oft so, dass die, wenn ein Album Freitag erscheint, schon am Mittwoch alle verschicken.
      Dann ist es auch bei allen definitiv am Freitag da.

      Meistens braucht die Post aber glücklicherweise nur 1 Tag, und die Alben sind schon Donnerstags da.

      Das mit dem noch gar nicht verschickt war zB jetzt bei dem neuen Samy Deluxe Album so.
      Die normale Edition wurde, wie üblich, Mittwoch verschickt.
      Die Ltd. Edition aber wurde gar nicht verschickt, da hat Amazon irgendwie Mist gebaut.

      Deshalb sind viele auch ärgerlich. Kann ich zumindest verstehen ^^

      Ich hoffe, dass die Probleme bis Ende August behoben sind...
      Sonst muss ich es mir dann eben doch im Laden kaufen und Amazon dann zurück schicken...


      iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

      life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

      Flickr


    • Tommydog schrieb:







      Hihi , so verschieden sind die Geschmäcker ... Frag nicht warum , aber "Insekten im Eis" gefällt mir richtig gut ! Aber tröste dich , nach dem ersten kompletten Durchhören dachte ich auch noch "... na ja , und nu ? ..." aber mittlerweile macht die Scheibe so richtig Spaß ! Nicht besser oder schlechter als "Der Film" oder "Ins offene Messer" sondern halt anders . Aber so ist das nunmal - mit den Worten von Charlie Sheen:



      Um mal Hot Shots II zu zitieren. “Was liest du da?” “Große Erwartungen.” “Und?” “Naja, hätte mir mehr davon versprochen.”

      *g*
      Spaß machen tut sie wirklich, aber sie ist eben mehr kommerziell ausgerichtet als es "der Film" noch war. Von "ins offene Messer" mal ganz zu schweigen. Texte wie die von "Diadem" oder "Gedanken, die man besser nicht denkt" werden wir wohl nie wieder in der Form hören, schade, das.

      Manwe schrieb:



      Wenn dir das Album gefällt könnte ich dir definitiv noch "Journey: greatest Hits" empfehlen dass nur schon wegen dem eben genannten Lied, "Lovin', touchin', squeezin'" und

      "ask the lonly" absolut kaufenswert ist. Finde ich :)
      Lustig, ich habe gerade bei amazon.de danach geschaut und die CD hatte ich just letzte Woche noch bei Saturn in der Hand, weil sie dort auch spottbillig (4,99€ oder 5,99€) war. Mal schauen, ob ich sie mir dann als Jewelcase oder doch "nur" als Download zulege. :)
      Danke für den Tipp!

      @Equilibrium "Rekreatur": Was ist denn auf der 2. CD noch drauf? Bonussongs oder nur die unvermeidbare Studio-Doku? Ich fand die Scheiblette allerdings gar nicht so prall, als dass ich sie als "Album des Jahres" betiteln würde. Näheres dazu gern im Metalfred, bevor wir hier komplett ins OT rutschen. Mein Lieblingsalbum von Equilibrium ist und bleibt immer noch die "Turis Fratyr".

      Senfgurke schrieb:

      Das mit dem noch gar nicht verschickt war zB jetzt bei dem neuen Samy Deluxe Album so.

      Die normale Edition wurde, wie üblich, Mittwoch verschickt.

      Die Ltd. Edition aber wurde gar nicht verschickt, da hat Amazon irgendwie Mist gebaut.
      Genau dasselbe Problem haben diejenigen, die die s.g. Fanbox (sprich, Ltd.) des neuen Jennifer Rostock-Albums gekauft haben. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/nixweiss.gif[/img]
      Ich habe von "Age of the Joker" auch die Ltd.-Edition bestellt, ich hoffe, dass sie wenigstens am Samstag ankommt und nicht erst in der darauffolgenden Woche. Das wäre schon sehr ärgerlich.
      Und die CD erst auf dem Konzert zu kaufen, wäre mir auch zu spät. :|
    • Mir nämlich auch.
      Das Konzert in Fulda ist am 1.10.
      Das wäre viiiel zu lange hin :D

      Ich hab mir auch die Spezial Edition gekauft.

      Hätte ich einen Plattenspieler, hätte ich mir auch die Vinyl gekauft, da ist das Cover schön groß ^^


      iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

      life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

      Flickr


    • Senfgurke schrieb:



      Hätte ich einen Plattenspieler, hätte ich mir auch die Vinyl gekauft, da ist das Cover schön groß ^^

      Bitte nicht, ich hab' die Schnauze ja so voll von mintgrünen, quietschroten, sonnengelben und senfbraunen Vinyl! [img]http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/kipp.gif[/img]
      Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele, Vinyl-Cover zu rahmen und dann aufzuhängen. Nur wohin dann mit dem guten Vinyl? In einer Plastikfolie sollen sie ja auch nicht ihr Dasein fristen.
      Du kannst ja NB mal ganz nett anmailen, vielleicht haben die ja noch ein Promo-Poster rumfliegen, das sie nicht mehr brauchen. [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/smile.gif[/img]