Eure zuletzt gekauften CDs/Singles/LPs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • So ich habe einen großeinkauf bei Saturn hinter mir:

      SuperHeavy - SuperHeavy (Deluxe Edition)

      The Sea - Rooftops

      The Subways - Money and Celebrity

      Alborosie - Escape From Babylon

      Incubus - Light Grenades

      Jennifer Rostock - Der Film
      Jennifer Rostock - Ins offene Messer

      Red Hot Chili Peppers - One Hot Minute
      Bilder
      • 64839340210984528694.jpg

        65,11 kB, 500×500, 244 mal angesehen
      • 4024572469900.jpg

        49,19 kB, 600×600, 272 mal angesehen
      • 1315845918_the_subways_-_money_and_celebrity__2011_.jpg

        78,17 kB, 500×500, 270 mal angesehen
      • 1245481571_cs1437092-02a-big.jpg

        128,65 kB, 600×600, 272 mal angesehen
      • 2006 - Light Grenades.jpg

        47,43 kB, 500×500, 433 mal angesehen
    • Leute was ist los ich kann das aussterben der Cds nicht alleine verhindern :D

      Casper - XOXO

      Turbostaat - Vormann Leis

      Bosse - Taxi
      Bosse - Wartesaal (ich hatte letzten Donnerstag die Gelegenheit Bosse kennenzulernen und ihm beim Soundcheck zuzuhören)

      Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar (ihr habt mich angesteckt)



      Sorry für den Doppelpost aber ich denke das 2 Wochen als Zwischenzeit reichen.
      Bilder
      • casper-xoxo-cover.jpg

        100,52 kB, 720×720, 278 mal angesehen
      • 200737_188907_1_024.jpg

        71,06 kB, 680×680, 278 mal angesehen
      • 81032757_409a4688c0.jpg

        85,84 kB, 680×682, 295 mal angesehen
      • wartesaal.jpg

        163,78 kB, 550×550, 351 mal angesehen
      • front2x.jpg

        93,24 kB, 500×500, 290 mal angesehen
    • Also meine zuletzt gekauften Alben waren

      Demonaz - March of the Norse (absolut fantastisch !)
      A Pagans Mind - Heavenly Extasy (absoluter Fehlkauf !)
      Immortal - All shall fall (ihr bestes Album ever)
      Motörhead - Best of (alles Klassiker)
      Arch Enemy - Khaos Legion (sehr gutes Album)
      Bilder
      • Demonaz.jpg

        59,14 kB, 300×300, 266 mal angesehen
      • pagan.jpg

        44,68 kB, 300×300, 304 mal angesehen
      • allshallfall.jpg

        31,6 kB, 300×300, 273 mal angesehen
      • motörhead.jpg

        25,04 kB, 300×300, 494 mal angesehen
      • Arch-Enemy-Khaos+Legion.jpg

        42,36 kB, 300×300, 282 mal angesehen
      RAR: Keep the D green free !
    • Achja, die Demonaz und Immortal habe ich mir auch noch überlegt zu kaufen, aber jetzt wurden es diese:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51U5N5b4DUL._SL500_AA300_.jpg[/img]

      Primordial - To the nameless dead (Celtic/Black Metal)

      [img]http://uppix.com/f-ARAFEL24ce2ea59000739d6.jpg[/img]

      Arafel - For Battles once fought (Black Metal)

      LG Manwe

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Hi zusammen,

      Ich habe mir also Gestern zwei Alben mal angetan:

      1. Lulu - Lou Reed and Metallica

      Dieses Lou Reed Album (ja ich weigere mich dies als Metallica Album zu bezeichnen geschweige denn dies überhaupt in Erwägung zu ziehen) ist grottig schlecht ! :thumbdown:
      Selbst hartgesottene Freunde der alternativen Musik wird es vermutlich das Wasser in die Augen treiben.
      Wenn vorne nicht draufstehen würde das die "Background Musiker" Metallica sind, würde man es nicht merken.
      Lou Reed kann außerdem nicht singen - kann er wirklich nicht, es höhrt sich eher nach einem Wimmern/Spechgesang an den katholisch Priester so produzieren ...
      Musikalisch ist von Thrash Metal rein gar nichts zu höhren ! Hier passt absolut nichts zusammen, bis auf das Cover Bild: Eine alte (Schaufenster) Plastikpuppe. Ohne Hand und Fuß, abgeramscht und innen hohl. Ich kann nur dringend raten davon die Finger zu lassen und schleunichts zu vergessen das die Metallica Jungs volkommen geistig umnachtet waren als sie diesm Projekt zugestimmt haben !
      Wer sich immer noch nicht abschrecken hat lassen soll auf jeden Fall vorher sich einige Stücke anhöhren: Youtube, Web-Radio, Amazon & Co - auf keinen Fall blindlings das Ding kaufen !!! :cursing:


      2. Evanescence - Evanescence

      Also nachdem der Vorgänger mich arg enttäscht hatte, wurde ich doch von der neuen Langrille von Lee & Co sehr angenehm überrascht. Sie kommt zwar nicht an die Power des Debut Albums heran (klar da schwang ja auch noch Ben Moody hauptamtlich die Feder & Saiten) aber es kommt mit frischen knackigen Songs und gutem Sound daher. Na gut, ein wenig mehr (stimm)Kraft könnte Ms Lee's Stimme schon vertragen - ob's am mixing liegt ? Sei's drumm. Die Songs sind durchweg sehr melodisch und doch mit einer gehörigen Portion Gitarrenriffs versehen.
      Von Goth gibt's keine Spur mehr, ich habe den Eindruck das sich die Band zunehmend Richtung Pop-Metal/Mainstream Rock entwickelt.
      Dennoch: Evanescence are back - und ich kann eigentlich nur jedem empfehlen es sich mal anzuhören :thumbup:
      Bilder
      • 00. Evanescence - Evanescence - 2011 cover.jpg

        185,23 kB, 700×700, 267 mal angesehen
      • Lulu.jpg

        33,25 kB, 480×480, 256 mal angesehen
      RAR: Keep the D green free !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von may24 ()

    • @may24:
      Danke für deine Aussage zu Lulu - mit dem Album hatte ich auch geliebäugelt , aber schon die Anspieler auf Amazon klangen ...hmmm.... scheußlich !
      Von daher: Geld gespart !

      Dafür habe ich mir - auf Anraten des kämpferischen Nutzgeflügels (Kriegshuhn , wo ist der eigentlich ?! Lange nicht mehr im Forum gesehen !) mal hierfür entschieden:

      [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BN91gAh1L._SS400_.jpg[/img]

      Lässt sich richtig gut an - leider aber wieder bis zum Äußerstens ausgesteuert. Bei einigen Titeln hart an der Grenze , bei den meisten (wie z.B. Self vs. Self - m.M. nach der beste Titel auf der Scheibe) aber definitiv darüber hinaus ! Ich mag Bass , aber gerade bei Self vs. Self verzerrt der Bass am Anfang dermaßen , das es mit guten Kopfhörern einfach nur noch gruselig klingt. (Solche CDs sind ein Fall für die Original-iPod-Stöpsel , bei denen fällt sowas wenigstens nicht so doll auf)
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Immer wieder gut:
      [img]http://umdostreiz.ru/share/music/Colin%20Hay/2002%20-%20Company%20Of%20Strangers%20%28Brown%20Bag%20Edition%29/Colin%20Hay%20-%20Company%20Of%20Strangers%20-%20front.jpg[/img]

      Colin Hay - Company of strangers (Rock/Softrock)

      LG Manwe

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Tommydog schrieb:

      Dafür habe ich mir - auf Anraten des kämpferischen Nutzgeflügels (Kriegshuhn , wo ist der eigentlich ?! Lange nicht mehr im Forum gesehen !) mal hierfür entschieden:

      Ja mein hündischer Freund, ich bin zufälligerweise über diesen Thread gestolpert. Ich freue mich sehr, dass du dir die CD gekauft hast, meiner Meinung nach immer noch super :) Und Self vs. Self ist schon tatsächlich ein HAMMER Titel! Und bis auf den, wie von dir schon gesagt, Bass, ist an dem Song auch nichts auszusetzen (Mir wäre dass ohne deinen Hinweis nichtmal aufgefallen :D)

      Kurz zu mir: Ich lebe noch, ich vermisse das Forum ein wenig, aber: Ich bin nun in der gymnasialen Oberstufe, ergo extrem viel zu tun, grade, da ich einiges vergessen habe aus den letzten Jahren und noch dazu in einer sehr intelligenten und schnellen Klasse gelandet bin.

      Gruß
      "kämpferisches Nutzgeflügel" :D
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Kriegshuhn schrieb:



      Kurz zu mir: Ich lebe noch, ich vermisse das Forum ein wenig, aber: Ich bin nun in der gymnasialen Oberstufe, ergo extrem viel zu tun, grade, da ich einiges vergessen habe aus den letzten Jahren und noch dazu in einer sehr intelligenten und schnellen Klasse gelandet bin.

      Gruß
      "kämpferisches Nutzgeflügel" :D

      Ich wünsche Dir....beiss Dich da durch und viel Erfolg.....;)
      ALLES Gute.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Dimsa schrieb:

      Meine letzte CD, die gekauft habe, ist etwa 10 Jahre her. Damals war das irgendeine Trance Scheibe.

      1. Einzeiler (selbst wenn andere nicht besser sind...)
      2. Spam
      3. Posthunting...

      Was soll das hier? Findest du das witzig ?


      2T:

      Future Trance Vol. 58
      Echt klasse das Teil :)
    • Hi zusammen.

      Folklore im Metal ist ansich ja nichts neues. Wer kennt da nicht die nordischen Recken von Ensiferum, Korpiklaani und Turisas. Doch nicht nur der "hohe Norden" mixt geschickt einheimisches Liedgut mit Death Metal Riffs sondern auch Bands aus Fernost.

      Da war ich doch am letzten Dienstag beim Arch Enemy Konzert in der Essigfabrik als mir eine "Vorband" ganz besonders überzeugte.
      Chthonic ! Eine band aus Taiwan (nicht zu verwechseln mit Thailand !). Musikalisch sind sie zwar eher - ala Finntroll - dem Black Metal zugewand, jedoch mit einer ordentlichen Portion Pentatonik Melodien.

      Direkt dann auch das Album gekauft. Perfekterweise war gerade die "Signing Session" der Band wo ich meine Chance wahrnahm und ein paar Worte mit den Bandmitgliedern wechselte.
      Ein sehr nette Truppe, die leider an diesem Abend ein wenig mit der Technik zu kämpfen hatte. Wer auf live Musik steht sollte sich bei Gelegenheit das unbedingt mal reinziehen !

      Das Albun ist übrigens sehr gut geworden. Nicht zu überproduziert und mit viel liebe für Details (hiân-á). Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
      Wer sich die aktuelle Singe Takao mal ansehen will, die gibt's hier:

      Bilder
      • takasago-army.jpg

        107,88 kB, 500×500, 226 mal angesehen
      RAR: Keep the D green free !
    • So nach 2,5 Monaten auch mal wieder im Forum mal schaun ob ich noch zusammenbekomme was ich in dieser Zeit gekauft habe:


      Arcade Fire - Neon Bible
      Arcade Fire - The Suburbs
      Arctic Monkeys - Suck It And See
      Babyshambles - Shotter's Nation
      Beyoncé - Dangerously In Love
      The Black Keys - El Camino
      Coldplay - Mylo Xyloto
      Dopewalka - Fluss des Lebens EP
      Dopewalka - Hier & Jetzt
      Flo Mega - Die Wirklich Wahren Dinge
      Florence + The Machine - Ceremonials
      Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
      Franz Ferdinand - Tonight: Franz Ferdinand
      I-Fire - Bigger, Better, Hotter
      Incubus - Morning View
      Irie Révoltés - Mouvement Mondial
      Irie Révoltés - Voyage
      Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul Live
      The Kooks - Inside In/Inside Out
      The Kooks - Konk
      Mando Diao - Ode To Ochrasy
      MGMT - Orcular Spectacular
      My Chemical Romance - Danger Days: The True Lives Of Fabulous Killjoys
      Nickelback - Curb
      Nickelback - Here and Now
      Rihanna - Talk Talk Talk
      Wilhelm Tell Me - Excuse My French
      Yelawolf - Radioactive

      Heilige Scheiße ich glaub das sind alle.................... Oh mann ich hätte nicht gedacht das das so viele sind.