Cydia stürzt ab nach Greenpois0n RC5 JB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia stürzt ab nach Greenpois0n RC5 JB

Hi,

ich habe einige Probleme nach dem Jailbreak:

Ich habe auf meinem Touch ca 2GB frei. Als ich über den Loader Cydia laden wollte, hat mir der loader als Fehlermeldung ausgegeben es sei nicht genug Platz um Cydia zu installieren. Ich habe dann eine kleine App gelöscht und es erneut probiert, als Fehlermeldung wurde mir dann ausgeben Cydia wäre schon drauf, ich konnte es aber auch nach 3 Reboots nirgendwo finden: Spotlight / Springboard

Beim zweiten Versuch habe ich den loader einfach gelöscht, und bin nochmal mit Greenpois0n drüber, jetzt ist auf einmal Cydia + loader da. Ohne dass ich Cydia manuell heruntergeladen habe. Wenn ich versuche es zu starten, stürzt es aber direkt danach ab. Ich habe gestern Abend schon einmal gejailbreakt, allerdings hat da auch Cydia bei den Repos gebuggt, und ich habe alles wieder hergestellt (was Stunden gedauert hat) und erneut gejailbreakt. Merkwürdig ist dass jetzt ohne das ich etwas in Cydia gemacht habe der rote Badge eine 1 anzeigt o.0

Was kann ich jetzt machen, ohne alles wiederherstellen zu müssen? Ich habe gehört, dass man mit rednsn0w drüber soll, dann würde es funktionieren. Welche Version muss ich da nehmen? Die neuste die ich gefunden habe, zeigt mir an das mein Gerät nicht unterstützt wird.

Daten:
    Gerät: Touch 2g MC
    Firmware: 4.2.1

Ich würde mich über Hilfe freuen :/ Ich bin wirklich verzweifelt
  • Benutzer online 1

1 Besucher