Ipod touch 4g widerherstellungsproblem !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod touch 4g widerherstellungsproblem !

    Hallo alle ZUsammen,

    Also heute lief ich mim ipod touch (4) mit mein kumpels in der statt rum dann haben sie irgendwie mit ihrn händen rumgefuchtelt und mein Ipod auf den boden geschleudert . als ich ihn aufgehoben hab war ich beruhigt das äusserlich keine schäden wahrzunehmen waren und alls ich ihn entsperrt habe is au alles gegang . So dann bin ich nachhaus gegang und hab mich n bissle mit ihm beschiftigt . Auf einmal kommt kurz whitscreen und er stürzt ab hab ihn ein zwei mal wieder ann bekomm ist aber kurz danach wieder ausgegang . Dann hab ich ihn mal an itunes angeschlossn (mac und an nen windows pc). Bei beiden stand wie auch nach einem jailbreak dass er wiederhergestellt werden müsse . ok schön und gut aba mitten im vorgang kommt ne fehlermeldun ." ein unerwarteter fehler ist aufgetreten " dahinter kam dann mal (28 ) und (23) .
    jetz wollt ich mal wissn ob man ihn irgendwie noch retten kann oder obs vorbei ist.
    :(
  • Zitat aus der Apple FAQ:
    Zu Fehler 20
    Fehler 20, 21, 34, 37, 40: Diese Fehler treten auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt.

    Zu Fehler 23
    Fehler 23, 28, 29, 40, 1002, 1011, 1012, 1014, 1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin.Fehler 23, 28, 29, 40, 1002, 1011, 1012, 1014, 1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin.

    D.H bzw. Daraus ergibt sich. Du musst den iPod Touch reparieren lassen siehe Fehler 23 Hardwareprobleme...
  • iLucario schrieb:

    Pls kein Doppel Post Das mögen die Moderatoren nicht

    Das hat rein gar nichts mit den Moderatoren im Einzelnen zu tun. Etwas, was man in den eigenen Beitrag editieren kann und was dort auch hineingehört ist schlichtweg unnötig als ein neuer Post.

    Schau dir mal diesen Thread von Calliope an, vielleicht klärt der dich etwas auf. :P
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • > Das mögen die Forenregeln nicht...

    Da steht nur, das sie nicht erlaubt sind, aber nicht was das überhaupt ist.
    Es fehlt die Definition. Ausserdem ist ein Push wichtig und deshalb erlaubt nach 2-24 Stunden.
    Das hatte ich vor Monaten schon mal angeregt.

    Übrigens: Mit dem Ironie(!!!)-Smilie kehrt man die Aussage um!

    Beispiel: Du kennst die Bedeutung der Smilies offenbar ganz genau ;)