DFU Mode geht nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bist du sicher, das er nicht geht?
- Home Button + Sleep Button 10 Sekunden gedrückt halten
- Sleep Button loslassen, Home Button weitere 10 Sekunden gedrückt halten (nicht loslassen)
-
-
-
iNibori schrieb:
Es gibt nämlich 2 verschiedene
Du verwechselst da was...
Es gibt nur den Recovery Mode und einen DFU Mode. -
kann sein aber bei mir war der Recovery mode der richtige mit dem anderen gings nicht
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
iNibori schrieb:
Du musst erst dein iPod ausschalten und dann.
-
mhh hab ich schon alles probirert abber es kommt immer wieder try<again kann mir das jemand beantworten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von davidbroeni ()
-
am besten mal in youtube eingeben und dort findest du hilfreiche videos an mass!
hatte nämlich schonmal das selbe problem wo ich meinen jailbreaken wollte ...;) -
hab schon alles versucht es geht aber nicht.
-
Definiere mal bitte "alles"!Grüße!
-
DFU Mode geht immer, denn das Problem sitzt immer vor dem PC.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher