Nintedo ds EMu für IPod/Iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • qX|iFisK|Xp schrieb:

    Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?
    Oh doch. Du bekommst das Game doch locker mit Pentium 4 und 1GB Ram zum laufen, siehe hier: youtube.com/watch?v=M5oakHFDGbo

    Wenn ordentlich programmiert worden wäre, könnte er das Game in 1024x768 und mit paar mehr Details spielen. So meine ich das, ich glaube ihr denkt immer gleich, das ich behaupte man kann mit einem 1Ghz Rechner Crysis mit maximalen Settings in Full HD o. am besten gleich auf 3 Bildschirmen spielen. Es geht einfach ums Prinzip, das bei sauberer und ordentlicher Programmierung mehr Qualität und größere Kompatibilität dahinter steckt. Aber dafür fehlt heute in der Spieleindustrie einfach das Geld und die Zeit. (Siehe Call of Duty Single Player Spielzeit: 6 Stunden?)
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Das die komplette Spieleindustrie schlecht programmiert ist Schwachsinn. Klar hängt die Performance von Software an deren Programmierung.
    Patches sollen nicht unbedingt die Performance bessern, sondern auch interne Fehler, mit Auswirkung auf die Spielewelt.
    Aber trotzdem wirst du auf keinem aktuellen PC beispielsweise einen PS3 oder XBox360 Emulator sauber zum laufen bekommen.
    Und Crysis auf einem solchen Rechner laufen zu lassen ist unmöglich und würde NIE funktionieren.
    (Auch Youtube Videos liefern da keinen Beweis.... Kann aquch meinen Monitor abfilmen und sagen es wäre ein 486er mit Modern Warfare 2... Und ich meine mit laufen lassen so, dass es Spaß macht...)

    Ein Beispiel für saubere Arbeit sehe ich beispielsweise in Real Racing und Infinity Blade für das iPhone, da sonst eine solche Grafikleistung und Performance nicht möglich wäre.
  • goosch schrieb:

    Das die komplette Spieleindustrie schlecht programmiert ist Schwachsinn.
    Die gesamte Industrie war auch nicht gemeint, ich wollte vorhin nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenns sich vielleicht so angehört hat.

    goosch schrieb:

    Und Crysis auf einem solchen Rechner laufen zu lassen ist unmöglich und würde NIE funktionieren.
    (Auch Youtube Videos liefern da keinen Beweis.... Kann aquch meinen Monitor abfilmen und sagen es wäre ein 486er mit Modern Warfare 2... Und ich meine mit laufen lassen so, dass es Spaß macht...)
    Wenn du jetzt einen Pentium 4 mit 1GB Ram meinst, den ich hier leider nicht zu Testzwecken stehen habe, wie kommst du zu der Annahme? Funktionieren tut es meiner Meinung nach, wenns in der niedrigsten Auflösung mit 30fps läuft. Das wäre mit einem Pentium 4 mit 2,8Ghz und 1GB Ram unter XP anzunehmen (minimale Systemanforderungen laut Crytek). Die Grafikkarte sollte natürlich zum Gesamtsystem passen und kein Ausreißer nach unten oder oben sein. Wenn das gegeben ist, sollte das Spiel in NIEDRIGSTER Auflösung und wahrscheinlich minimalen Details flüssig laufen, oder nicht?

    Na gut, ich wollte mir eigl. nicht den Abend versauen, ich glaub ich lass den Konflikt hier mal etwas ruhen... ;)
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB