Was würdet ihr für einen Gebrauchten iPod Touch 2G ausgeben?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• E_merpu_S schrieb:

Warum wohl. Ein normaler Mensch würde nachdenken .

Der TE hat sein EP gelöscht.
    Das hab ich schon etwas verhalten aufgefasst. Hätte man durchaus anders formulieren können. Und wenn du mich schon für einen unerfahrenen Anfänger hälts, hättest du auch Threadersteller und Eingangspost ausschreiben können ;)

Calliope schrieb:

E_merpu_S hätte durchaus etwas neutraler reagieren können, nicht jeder, der in einem Forum aktiv ist, weiß, warum welche Bilder nicht angezeigt werden - das hat nichts mit Nachdenken (="du doof"-Unterstellung) zu tun, sondern mit Wissen und gerade neue User oder ältere Leute wissen nicht, wie ein Forum läuft (so ging es mir vor einiger Zeit auch)
    Danke, aber das hat damit überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil. Ich kenne das hier im Forum so (wie übrigens auch in den meisten anderen Foren, in denen ich aktiv bin), das gelöschte Beiträge durch einen "Platzhalter" ersetzt werden, der darauf hinweist, dass hier etwas fehlt/stand. Ich war verwirrt, eben weil ich keinen gesehen habe (sonst wäre mir ja alles klar gewesen).
  • Hab meinen vor kurzem bei ebay verkauft.

Hey du...also ich hatte den Ipod touch 2g mit 8gb. mc modell...hab immer displayschutzfolie benutzt somit keine kratzer auf der vorderseite....:)

Ich habe ihn vor 1 monat etwa für 150 bei ebay verkauft :D frag mich nich wer dafür so viel bezahlt hat...aber ich war richtig froh. hatte den schon vor einem jahr für 120 gebraucht gekauft :D und jz 150 dafür bekomm...

mfg

Dennis ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher