Cydget
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
@iPaddy
Er hats doch schon deinstalliert..
@leikermoser
Hast du mal neugestartet? -
-
leikermoser schrieb:
ipaddy Blöd bin ich nicht!!!!
Das hat auch niemand behauptet. iPaddy wollte dir lediglich helfen, kein Grund gleich unfreundlich zu werden.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
ja un was soll das mit der zunge da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leikermoser ()
-
leikermoser schrieb:
ja un was soll das mit der zunge da
Du interpretierst einen gewöhnlichen '''' -Smile also so, dass jemand dir sagen will: ''Du bist blöd.'' ?
Und lies bitte deine Postings vor dem Absenden nochmal durch. Man kann ja wenigstens mal Satzzeichen setzen..Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Is es jetzt besser............
-
leikermoser schrieb:
Is es jetzt besser............
Schon viel besser
Was ist jetzt daran so schlimm, wenn du die Einstellung noch hast? Passiert etwas wenn du in die Einstellungen von Cydget rein gehst?
Installieren und dann nochmal Deinstallieren. -
Wenn ich es nochmal runterladen würde und wieder runtermache würde wäre es immer noch da. Mann mus Verwalten , oben rechts auf einfach und zu c dann dieses letzte komische cydget packet löschen und fertig.
-
Woher willst du wissen, dass es noch da ist wenn du es neuinstallierst und deinstallierst?
Schaden kanns ja nicht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher