ipod touch soundsystem/lautsprecher ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch soundsystem/lautsprecher ?

Hi,

ich wollte mir für meinen ipod touch ein soundsystem also sozusagen eine dockingstation mit lautsprechern holen. Nur das problem ist ich kenne mich nicht so gut mit den sachen aus. Vom Preis sollte es eigentlich nicht mehr als 200€ kosten. Gibt es für den preis systeme die was taugen und auch vom klang her ziemlich gut sind so das man zu hause im zimmer schön hören kann mit einer anständigen qualität ?

Wenn ihr mir bei meinem problem behilflich sein könntet wäre ich sehr froh :love:
  • Hi!
    vll sind die Geräte von Teufel ja was für dich. Die haben 5.1 PC-Systeme für ca 150€. Das heißt, dass du die dann auch ohne große Aufwände an den PC anschließen kannst. Dazu noch n idock für 35€ und noch so Kleinkram und die hast die 200€ erreicht. Bin mir zwar zu 99% sicher, dass man den idock da anschließen kann, kann mich aber auch irren. Erkundige dich sicherheitshalber nochmal;) willst du sie am PC nutzen, so wäre eine halbwegs ordentliche Soundkarte mit 5.1 Unterstützung aber von Vorteil;) Die von Creative sollen ja ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Habe einen Freund der n 5.1er System von Teufel hat(allerdings für 200 oder 250€ oder so) und der ist damit mehr als zufrieden. Sind aber halt Sataliten und keine fetten Stereoboxen, die aber trotzdem recht gut dampf haben;)

lg,
    linu

edit.: ach ja, würde mich über ein Feedback über das System für das du dich entschieden hast sehr freuen, da ich momentan auch auf der Suche bin:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linu ()

• Das kommt wahrscheinlich drauf an, was für Ansprüche du hast: Denn "guter Klang" ist ja ein dehnbarer Begriff. Ich hatte mal leihweise die grosse Audio- Station von Logitech an meinem Classic dran. Okay, für die kleinen Lautsprecher war das ganz nett was da rauskam, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht.

Vll. bin ich auch einfach nur zu verwöhnt von meiner Heimkinoanlage mit Onkyo THX Ultra II Receiver usw. Auch im Auto sitzt ein nettes Kraftpaket. Hierüber angeschlossen rumpelts auch ganz nett, da fällt auch beim iPod- Hören der Kitt aus den Fensterscheiben und im Auto fliegt die Türverkleidung weg. :D
    *** Es riecht nach HD Buana ***
  • Benutzer online 1

1 Besucher