iPod Touch Problem - Wiederherstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Touch Problem - Wiederherstellung

    Hallo Leute!

    Ich hab seit ungefähr 3 Monaten einen iPod touch der 3g mit 8gb.
    Er wurde von einen Freund von mir gejailbreakt,welcher mir auch winterboard und andere cydia Tweaks draufgetan hat.(da ich kein wifi habe,konnte ich es nicht selber machen)

    Hier ist meine Geschichte:
    Ich wollte mir unbedingt neue themen und sowas auf meinen iPod installieren.
    Habe eine Möglichkeit gesucht,die ganzen sachen ohne wifi auf meinen Ipod draufzupacken und hab diverse Programme gefunden mit denen es möglich sein soll.(über SSH)
    Da mir jedes dieser Programme gesagt hat,dass mein iPod ganicht gejailbreakt ist , habe ich angefangen an den Fähogkeiten meines Kumpels zu zweifeln.
    Dann kam die absolut absurde Idee meinen iPod zu formatieren (über die Funktion bei Optionen) ,womit auch alles anfing.
    Der iPod hat erstmal 15 Minuten gebraucht,um alle sachen zu löschen,was man an dem Ladevorgang-Bild gesehen hat.
    Danach kam das Apple Logo-Bild , das sich beim Einschalten immer zeigt und blieb die ganze Zeit auf dem Bildschirm.
    Nachdem meine Geduld ein Ende fand habe ich versucht das alles abzubrechen,doch nichts hat geholfen.
    Ich hab im Internet herumgestöbert , wie man sowas reparieren kann. Ich hab ein Video auf youtube gefunden, das dies alles erklärt:
    zuerst home+power taste gemeinsam gedrückt halten bis der bildschirm schwarz wird , dann
    nurnoch die home taste gedrückt halten und den iPod anschließen.

    Tatsächlich wurde der iPod von iTunes erkannt und es gibt sogar die Option "Wiederherstellen" Also ist das Problem jetzt gelöst? Nein! :/
    Jetzt kommt nämlich das größte Problem:
    iTunes hat den iPod erkannt und fängt an ihn wiederherzustellen,doch nach einer kurzen Zeit kommt die meldung:
    ITunes hat einen Zustand der Reparatur entdeckt. Sie müssen den iPod wiederherstellen, bevor er zusammen mit iTunes verwendet werden kann.
    So dafür soll es auch eine Lösung geben:
    youtube.com/watch?v=aIrpA1exI2o
    leider funktioniert das nicht.
    Ich habe iTunes 9.1 extra gedownloaded , kann diese host datei aber nicht dirket verändern,weil ich sie nicht in dem Ordner nicht speichern kann.
    Das einzige was ich mahcen kann ist ne neue Datei mit demselben Text+die Apple-Zeile erstellen,diese "host" nennen und die orginaldatei ersetzen , was aber nichht funktioniert.

    So danke für die aufmerksamkeit!
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus!

    mfG Lostinlyrics
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • 1.als ich den gekauft habe wurde mir gesagt dass dies ein ipod 3g ist.
    2.Ich verstehe grad nicht was du damit meinst.
    Ich hab versucht den iPod über Einstellungen--> wiederherstellen wiederherzustellen.
    Danach kam er nicht mehr aus dem DFU Modus heraus...

    Fail...

    Es gibt keinen iPod Touch 3G 8GB ;)
    Es gibt nur den 2G 8GB ;) (Late 2009)
    Du sollst ihn einfach OHNE DFU mode wiederherstellen... Ist das so schwer?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!