Welche ist die Aktuellste Software?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welche ist die Aktuellste Software?

    Hi,

    Ich habe nun schon ka wie lange den Ipod Classic mit 80GB (damals gekauft als er relativ neu rausgekommen ist) und seit dem habe ich ihn nicht einmal mit Itunes verbunden weil ich es einafch nicht ausstehen kann. Nun läuft er logischerweisse noch mit der 1.0.3 Version. Nun stellt sich mir ein paar fragen.

    1. Was ist die aktuellste version.

    2. Was bringen die ganzen Updates wirklich für meinen Ipod. Wird der Klang besser oder sogar schlechter - das Gerät schneller(was mir eig egal ist da er schnell genug ist) wird der Akkuverbrauch verringert usw.

    In der Hoffnung das sich jemand mit einer vernünftigen Antwort meldet bedanke ich mich schonmal im vorhinein.



    Mfg

    Vortune der ITunes-feind Nr1
  • Probleme was abstürtze betrifft habe ich eigentlich nicht hin und wieder hängt er kurz(bei fast 80gb musik und den ganzen stürtzten die das Teil hinter sich hat wunderts mich ned) aber das is nicht wirklich ein problem da dies nur beim wechseln der playlist passiert oder ihc ien spezielles lied suche

    Sonnst iwer gründe nen update durchzuführen?