Fragen rund um den Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen rund um den Jailbreak

1. Wie Heißt die Schrift von GTA in Cydia ?
    2. Wie kann man oben links die schrift "IPod" so ändern wie man will ?
    3. Wie kann ich es einrichten das mein Hindergrund zu dem Theme gehört das ich gerade benutze ? also nicht dass, was ich als Bild benutze ?
    4. Wie bekomme ich es hin das ich die % anzahl oben rechts stehen habe von der Batterie
    5. Wie bekomme ich die Uhr zum laufen auf der Home seite ? also die Digitale uhr die nur ein Bild ist (hatte ich früher schonmal)
    6. Kann man einstellen das die 20% anzeige nichtmehr kommt ?

ja das wars Größtenteils :) Wenn mir jemand Helfen könnte wär ich sehr dankbar ;)
  • 1. Mit FontSwap kanzt du die schrift ändern da gibts auch GTA

2. Mit MakeItMine

3. In WinterBoard user Wallpaper deaktivieren!

4. Mit 4.2.1 in Einstellungen/Allgemein/Batterie in 5 anschalten! Oder mit SBSettings aus Cydia dort auf more klicken!

5. Mit LiveClock aus Cydia!

6. Ich glaube nicht! :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher