Neuen Ipod touch (2. Hand) synchronisiert und jetzt funktionieren die Apps nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neuen Ipod touch (2. Hand) synchronisiert und jetzt funktionieren die Apps nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und auch neu auf dem Gebiet rum um Apple.

    Habe vor kurzem ein I-Pod Touch geschenkt bekommen (bereits benutzt) und habe ihn mit meinem PC synchronsiert. Er hat dann ein Update geladen und alle Musikdaten meines PC's aud den Ipod gezogen. Danach funktionierten die vorhandenen Apps noch... dann habe ich auch noch iwas gemacht.... und jetzt funktionieren die ganzen Apps nicht mehr :(

    Kann man das wieder herstellen? Oder muss ich das jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen? Ich hab auch versucht eine neue App raufzuladen, aber da stand bei Itunes, das es zur Konsequenz hätte, dass alle anderen Apps dann geöscht werden würden?!?!

    Vielen Dank im Voraus!
  • Uschi B schrieb:

    na toll...



    die Apps gehen nicht mehr auf = sie funktionieren nicht mehr!

    Und jetzt? Muss ich alles löschen`? Ist doch schade um die bereits installierten Apps?!?!

    Natürlich ist es schade, aber das wäre doch vollkommen unlogisch von Apple, wenn man den iPod überall synchronisieren kann und die Apps dabei von jeden vorherigen PC installiert bleiben. Da würden sich Kumpels untereinander immer helfen und Apple würde Minus machen.
  • Tequila_x3 schrieb: