Zwei iPod touchs (4G und 2G) mit gleichen Einstellungen, 2G hat Internet und 4G nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Zwei iPod touchs (4G und 2G) mit gleichen Einstellungen, 2G hat Internet und 4G nicht!

    Hallo Community. Ich habe mir gestern Modern Combat auf meinen iPod touch 4G geladen, und bin jetzt bei meinem zweiten Elternteil am anderen Wohnort.
    Ich probierte zuvor noch nicht, online zu spielen, das wollte ich jetzt machen. Bei der Gameloft live-Anmeldung steht: "Keine Internetverbindung verfügbar. Versichere dich bitte, dass dein Gerät mit dem Internet verbunden ist."
    Ich hatte zuvor schon Probleme mit dem Internet im Safari-Browser, da stand immer: "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari konnte die Seite nicht öffnen da der Server nicht mehr antwortet." Links oben auf dem Display, neben dem iPod, ist aber das Verbindungssymbol zu sehen.
    Das Problem ist jetzt: Ein Freund, der neben mir sitzt, hat mit seinem iPod touch 2G Internet! Und wir haben keine Unterschiede in unseren Einstellungen gefunden!
    Ich hab mir meinen iPod erst vor kurzem gekauft, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    PS: Wenn ihr weitere Infos braucht, ich bleibe online und aktualisiere die Seite so alle 10min!

    mfG,
    Nf1n17y