Fotos ipod touch syncen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fotos ipod touch syncen

Ich hab ein Problem:

Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten einen iPod touch 2G. Und ich würde ganz gerne Fotos, die ich aus "Backgrounds" downgeloadet hab, auf den PC synchronisieren. Ich habe in Foren nachgelesen, dass der iPod auf einem Pc , der noch kein iTunes hat, als Kamera erkannt wird. Genau das ist bei mir der Fall, aber er zeigt an dass 0 Bilder drauf sind.

Also meine Bilder sind eigentlich fast alle unter Fotos-->Gesicherte Fotos, gespeichert. Muss ich die irgendwo anders speichern oder hängt das mit dem PC zusammen??

Freue mich über Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Beitrag in den richtigen Berich verschoben und die Überschrift geändert. Leider kein PN aktiviert. Darum hat der Te keine PN bekommen.

• vaneesa schrieb:

Ich hab ein Problem:

Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten einen iPod touch 2G. Und ich würde ganz gerne Fotos, die ich aus "Backgrounds" downgeloadet hab, auf den PC synchronisieren. Ich habe in Foren nachgelesen, dass der iPod auf einem Pc , der noch kein iTunes hat, als Kamera erkannt wird. Genau das ist bei mir der Fall, aber er zeigt an dass 0 Bilder drauf sind.

Also meine Bilder sind eigentlich fast alle unter Fotos-->Gesicherte Fotos, gespeichert. Muss ich die irgendwo anders speichern oder hängt das mit dem PC zusammen??

Freue mich über Hilfe

Warum postest Du im Off Topic? Das ist doch ein iTunes Problem und wenn Du iTunes auf deinem PC installierst sind die Fotos auch nach dem syncronisieren auf deinem Pc. Oder verstehe ich da was falsch?
    Standartmässig werden Ipods immer als Camera erkannt im Explorer, das ist nichts neues. Hättest Du ein Iphone könntest Du dann die Bilder aus dem Standardordner auf den PC sichern, so aber nicht.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher