Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hab das schon ganz oft gelesen und gerade eh das device neu aufgesetzt...
Wie findet man raus wie er formatiert ist und wie formatiert man ihn auf/in FAT32?
Hab das schon ganz oft gelesen und gerade eh das device neu aufgesetzt...
Wie findet man raus wie er formatiert ist und wie formatiert man ihn auf/in FAT32?
Was ist denn Dein Ziel, wenn Du ihn "formatierst"?
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ja das ist halt die Frage^^
Nein... also.. ich hab einen Fiat und der hat eine USB buchse..
und den ipod nimmt der nicht. eigentlich sollte das programm blue&me den ipod erkennen und die musik abspielen.
Aber das tut es nicht..
und anderen foren hab ich oft gelesen, dass der ipod fat32 formatert werden muss.. deshalb..
Wenn ich mich recht erinnere, sind sämtliche Daten, auch das Betriebssystem des ipod`s nach dem Formatieren gelöscht. Du hast dann einen ipod als Breifbeschwerer....
Das Wiederherstellen hilft bei allen Problemen.
Der ipod ist dann im Auslieferungszustand. Über itunes syncen und die Daten sind wieder drauf....
Ist denn der Anschluß in Deinem Auto ipod kompatibel?
Bitte Beachten:
wie siehts denn mit dem rausfinden von der formatierung aus? weißt du da etwas?
Das ist Quatsch.....wie ich schon schrieb.
Wenn das Betriebssystem nicht mehr auf dem ipod ist, hast Du einen Briefbeschwerer.....
Das ist auch unter anderem in diesem Thread nachzulesen...
Was für einen ipod nutzt Du/Deine Freund....
ipod ist nicht ipod....
Bitte Beachten:
Ja gut. ich dachte man kann ihn formatieren und dann mit iTunes wiederherstellen, damit die firmware wieder aufgespielt wird..
War gerade mit dem iPod und Kabel im auto. ID-Tags mit iTunes auf 1.1 formatiert (->Forum entnommen) und keine apps sowie jailbreak drauf.. funzt dennoch nicht.
naja danke, ich werde noch weiter im web suchen.
EDIT:: habe gerade ein forum gefunden in dem ganz deutlich gesagt wird, dass es NIEMALS mit einem Touch funktionieren wird. (hab ich jedenfalls so verstanden )