Wo sehe ich, wenn ich eine app geschenkt kriege?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Angenommen es ist so...
Woher krieg ich den code?! -
HeavyPunk schrieb:
Du bekommst eine eMail mit dem Downloadlink geschickt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Lordrübe schrieb:
Tut mir Leid, habe es gerade mal gegoogelt und hier steht:
Ich habe nicht gegoogelt, aber Sonntag ein App verschent, daher weiss ich das.Einen Tag, nachdem der beschenkte das App geladen hatte, bekam ich die Rechnungsemail geschickt.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Meines Wissens gibt es 2 Apps die anzeigen ob es Gratis Apps gibt die Vorher etwas gekostet haben bez. zeigen diese Apps auch Rabatte an.
Das eine heißt AppFree und das andere appbzr so muss man nicht auf "Geschenke" wartenSind nicht nur Spiele!
Dem Rest kann ich zustimmen wenn man ein App geschenkt bekommt bekommt man eine E-Mail mit einen link und einem Code.Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen
[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain -
also... ich sollte ein spiel "geschenkt" kriegen...
er hat es soweit gemacht... aber ich kann nichts finden...
ich hab keine email oder sonstwas erhalten...
falls er es nochmal schickt, muss er es nochmal zahlen? -
Er muss erst zahlen wenn du das Geschenk runterlädst.
Er kann dich somit hundert mal beschenken, wenn du nur eins davon runterlädst muss er nur das eine zahlen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher