Hallo bin neu hier und hab gleich ne frage;
Ich hab ein Krasses Problem mit meinem Ipod Touch 3G.
Alles fing an mit dem Aktualisieren von iTunes auf den neusten Stand(10.1.2)
da ich die neue Ipod Software wollte (4.2?).
Beim Installieren der Software jedoch hat sich dann mein Ipod aufgehängt und ich hab ihn dann komplett Wiederhergestellt.
Kurz darauf hab ich alles wieder Synchronisiert doch dann trat der Fehler 13019 auf. Auf der apple Hilfsseite heißt mann soll itunes aktualisieren,
was ich dann tat, und es klappte wieder alles.
Als ich dann letztens Musik hörte, merkte ich dass einige Titel zwar da waren ich sie mir aus unerklärlichen gründen aber nicht anhören konnte
und der Ipod einfach zum nächsten Lied sprang.
Somit synchronisierte ich ihn nochmal.
So jetzt zum eigentlichen Problem:
Wenn ich ihn nun anstecke und synchronisieren will dann schalltet er sich nach kurzer zeit einfach komplett ab und wieder an,
was die Synchronisation von vorne beginnen lässt,
Ich hoffe irgend jemand kann mir hier Helfen.
mfg t wie tobi
Ich hab ein Krasses Problem mit meinem Ipod Touch 3G.
Alles fing an mit dem Aktualisieren von iTunes auf den neusten Stand(10.1.2)
da ich die neue Ipod Software wollte (4.2?).
Beim Installieren der Software jedoch hat sich dann mein Ipod aufgehängt und ich hab ihn dann komplett Wiederhergestellt.
Kurz darauf hab ich alles wieder Synchronisiert doch dann trat der Fehler 13019 auf. Auf der apple Hilfsseite heißt mann soll itunes aktualisieren,
was ich dann tat, und es klappte wieder alles.
Als ich dann letztens Musik hörte, merkte ich dass einige Titel zwar da waren ich sie mir aus unerklärlichen gründen aber nicht anhören konnte

und der Ipod einfach zum nächsten Lied sprang.
Somit synchronisierte ich ihn nochmal.
So jetzt zum eigentlichen Problem:
Wenn ich ihn nun anstecke und synchronisieren will dann schalltet er sich nach kurzer zeit einfach komplett ab und wieder an,
was die Synchronisation von vorne beginnen lässt,
Ich hoffe irgend jemand kann mir hier Helfen.

mfg t wie tobi