UK GiftKarte erworben,aber nun ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du kannst Dir einen UK Acount erstellen und dann die Karte nutzen, denn ansonsten wäre sie sinnlos.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Geht das genau wie beim Deutschen Acc ? Muss ich sonst nix beachten ?
-
DerAnfänger007 schrieb:
Wohnsitz im Vereinigten Königreich. -
DerAnfänger007 schrieb:
trialelmi schrieb:
Du kannst Dir einen UK Acount erstellen und dann die Karte nutzen, denn ansonsten wäre sie sinnlos.
Was ist daran nicht zu verstehen? Ja eine UK Adresse musst Du schon eingeben.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Kann einer da bitte nachhelfe,was brauchbares mir vielleicht per pn ? was angenommen wird.
-
Das musst Du schon selber machen. Ich werde sicher keine Anleitung zu einem Fakeacount posten oder per PN...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Nein ich meine,kann ich jede beliebige uk adresse nehmen oder wird die net angenommen ?
-
DerAnfänger007 schrieb:
Nein ich meine,kann ich jede beliebige uk adresse nehmen oder wird die net angenommen ?
Wie wär's mal mit ausprobieren ... -
@DerAnfänger007
Warum kauft man sich eine UK-Card, wenn man keinen UK-Account hat und auch keine Ahnung hat, wie man einen einrichtet....
Das verstehe ich nicht.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
@DerAnfänger007
Warum kauft man sich eine UK-Card, wenn man keinen UK-Account hat und auch keine Ahnung hat, wie man einen einrichtet....
Das verstehe ich nicht.....
So hat sich erledigt,habe erfolgreich damit schonmal eingekauft. Vielen dank trotzdem für Eure Hilfe hier. -
DerAnfänger007 schrieb:
So hat sich erledigt,habe erfolgreich damit schonmal eingekauft. Vielen dank trotzdem für Eure Hilfe hier.
Freut mich für dich....;)
Schön wäre jetzt noch zu erfahren, WIE du es geschafft hast, damit andere User von Dir auch lernen können, sowie Du ja auch hier über das Forum versucht hast, Hilfe zu bekommen.......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher