iPhone 4 mit iOS 4.2.1 Unlocken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 mit iOS 4.2.1 Unlocken

Hallo leute,
    ich habe mir vorgestern ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und Modem-Firmware 03.10.01 und t-mobile simlock (ohne Vertrag aus 2. hand) gekauft. Da ich aber o2 kunde bin will ich den simlock wegmachen. Ich bin nun seit heute um 2 uhr an diesem problem dran und hab noch keine einzige lösung gefunden. Ich hab mir sogar eine 20 euro xtra karte gekauft damit ich das teil weningstns aktiviren kann. Trotzdem habe ich keine lösung gefunden. Ich habe es mit ultrasnow und mobile substrate, greenpoison, redsnow und dieses komische andere programm mit dem regentropfen. Bitte bitte bitte um hilfe ich bin am verzweifeln und kurz vor dem nervenzusammenbruch. PS: ich bin mac nutzer
    MfG und bitte bitte helft mir
  • Hier kannst Du sehen womit das geht und einfach nacheinander irgendwas zu nutzen ist mehr wie sinnlos. :pinch:
    Da es ja aus zweiter Hand ist, brauchst Du es auch nicht zu aktivieren, da dies schon der Vorbesitzer getan hatte. Hier kannst Du übrigens sehen, wann Du es selbst offiziell entsperren lassen kannst. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • hi
    danke du hast meine migräne deutlich verbessert. da stand aber das mein iphone unlockable ist. ich haber vor ungefähr 2 stunden in youtube aber gesehen wie jemand seine baseband ändert und dann unlocken kann. stimmt das. wenn einer noch paar gute antworten oder tipps für mich parat hat soll einfach alles hier reinschmeißen.
    MfG
  • Dann ist es warscheinlich gar nicht mehr updatefähig, da du das Baseband des Ipads anstatt des iPhones drauf hast. Wenn man sich so ein Device kauft, sollte man sch vorher überlegen, was damit möglich ist und was nicht, denn dann ist sonst die Heulerei vorprogrammiert.
    Ich warte schon seid der 4.0.1 auf einen stalienen unterthered und Unlock für mein Device. Wann der kommt weiss keiner. Man munkelt immer bei der nächsten Version 4.3, was bald rauskommt, aber sicher sagen kann Dir das keiner. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher