Probleme mit der iPod app

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme mit der iPod app

    Folgende Situation:

    Ich habe bei einigen Songs die Startzeit verändert z.b. auf 3 sek oder 54 oder auch 1:10
    das heisst, dass beim abspielen des liedes das iphone 4 mit ios 4.2.1 erst nach den angegebenen sekunden im lied anfängt.
    das funktioniert super, auch wenn ein später startendes lied zuende ist und das iphone AUTOMATISCH zu einem nächsten titel springt wird dieser von anfang gespielt (ohne verstellte startzeit)

    Wenn ich jetzt aber ein song mit verspäteter startzeit auswähle und dann mitten in diesem lied zu einem nächsten wechsele, beginnt dieses neu gewählte lied ebenfalls bei der zeit, die jedoch beim vorigen lied eingestellt war. Das nervt tierisch.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wiederherstellen und musik neu synchronisiert hat nicht funktioniert....
    ich vermute softwarefehler...
    wenn ihr lust habt könnt ihr es bei euch auch versuchen, würde mich interessieren ob des problem auch bei euch auftritt
    ---> song in itunes auswählen --->informationen--->optionen--->starten bei

    hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt
    vielen dank schonmal im vorraus
    grüße