frage wegen filmen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hab da auch ein kleines Problem mit den Videos

hi, ich hab da auchmal was zum thema video...

und zwar, ich hab mir mal nen paar Serien auf meinen touch gemacht... (also vorher hier gekuckt nach konverter und so)

aber als ich sie mir dann anschauen wollte hat der ipod immer (unregelmäßig, also nie bei der gleichen Zeit) abgebrochen.

hab mir dann gedacht ok:) falsche fps zahl oder zu hohe bitrate etc.. hab dann alles mal n bissl runtergestellt neu konvertiert, wieder das selbe, dann hab ich mal geschaut was passiert wenn ich die qualität erhöhe. aber passiert is nix, er bricht immernoch ab..

daraufhin dachte ich das das konvertierungsproggi scheisse is und habn anderes ausprobiert (insgesamt mittlerweile 4 an der Zahl :( ) immer das gleiche Problem..

dann hab ich mal n paar videopodcasts über itunes geladen.. und das verwunderliche ist HappyTreeFriends laufen problemlos, Streetfury nicht! ?(

is mein ipod kaputt??
    muss man beim konvertieren noch irgendwas beachten??

ich nutze nen vista ultimatex64, xfx Nforce650iUltra,intel Q6600quad Core, 4GB DDR2 Patriot RAM, Nvidea8800GTS rechner.

Bütte helft mir :)

MfG

U_O
  • das gleiche Problem wie ultimate_olga

Hi,

ich bin blutigster iPod-Anfänger und hab festgestellt, dass meiner immer nur ca. 15 min Video "übernimmt" - ich hab meine Videos dann geschnitten, aber auch mit kleinen Abschnitten haben Sequenzen gefehlt.

Als Konverter hatte ich Koyote benutzt.

jade_auge ?(
  • traphix schrieb:

also ich benutze isquint - ist kostenlos und es gibt nur zwei Einstellungen. Tv oder iPod. Hab damit bereits jede Menge Kram convertiert.
    also hab das proggi getestet... und es geht nich... sobald ich n file auswähle kommt fehler-pop-up, video infodienst funzt nich mehr. ;( bei mir heisst das proggi auchn anders... nämlich "videoripod" ...

kann noch jemand helfen????

BÜTTE!!!!

MfG

U_O

edit: oh... das proggi kommt vom link obentrüber...^^ sagmal läuft isquint auch auf vista, da steht nur Mac... ???

edit2: ach ja, da fällt mir ein: Itunes bekommt die videos auch nich lauffähig konvertiert. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultimate_Olga ()

• Benutzer online 1

1 Besucher