Abnehmtipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • psy0 schrieb:

    was heisst das sorry, ich begreif das nicht ist die "sechs" eine note
    Ja. Soll ich kurz erklären?

    Auf Parties gehen ist sicher nicht gesund. Zigarettenrauch, Alkoho, Diverse Rauschmittel, führt oftmals zu Schlafmange, Lärmbelastung etc.
    Weniger essen führt eigentlich nicht zu Fettabbau, sondern zu Muskelabbau. Ist unter keinen Umständen gesund (Es sei denn, man leidet unter krampfhafter Fresssucht).

    Auf's Mittagessen verzichten ist der dümmste Vorschlag, der in diesem Thread gefallen ist. Man isst dann nämlich einfach am Abend mehr, also gesamthaft nicht weniger. Allerdings muss der Magen dann während der Nacht sehr viel verdauen, was alles andere als gesund ist, und man hungert den ganzen Tag durch, was bestenfalls zu Konzentrationsstörungen führt, und im schlimmsten Fall... naja, wirklich übles Zeug.
    Cornflakes zum Frühstück sind nicht wirklich gesund, weil sie i.d.R. seeehr viel Zucker enthalten, dafür aber keine Vitamine oder Ballaststoffe.
    Suppe zum Abendessen ist auch schlecht, weil die i.d.R. gekocht ist, und dabei ebenfalls die meisten Vitamine verloren gehen.
    Aufhören Fleisch essen ist auch ein Rohrkrepierer. Der Körper braucht die Proteine. Vegetarier leben sehr viel ungesunder als Leute, die Fleisch essen.

    Kurzum: Alles was du gesagt hast, ist nichtmal unnütz, es ist sogar schädlich.

    Du solltest vielleicht jeweils warten, bis du nach deinen Goa-Parties (das schreibt man übrigens so, und nicht "Partys") wieder nüchtern bist, wenn du hier postest...
  • Gl0rfindel schrieb:


    Aufhören Fleisch essen ist auch ein Rohrkrepierer. Der Körper braucht die Proteine. Vegetarier leben sehr viel ungesunder als Leute, die Fleisch essen.

    DAS wird jetzt Offtopic bei diesem Thema......
    Mal abgesehen, das es auch nicht stimmt.
    Aber dazu sollten wir dann einen neuen Thread aufmachen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Gl0rfindel:
    Aber ist "setzen , sechs" aus dem Mund eines Schweizers nicht eigentlich ein Lob (wenn ich das mit dem Notensystem richtig in Erinnerung habe) ?

    @Topic:
    Wenn man das mit den Nährwerten etc. ernsthaft betreiben will , gibt es für kleines Geld Tabellen in Taschenbuchform die man immer mit sich rumtragen kann.
    Dann einfach mal so über den Tag damit alles zusammenrechnen , wieviel man eigentlich zu sich nimmt !
    Aber Achtung: bei manchen Sachen vergeht einem dann gleich der Appetit , wenn man die Zahlen liest !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • okay, ich habe bisschen übertrieben, gebe ich zu. sorry.. aber ich habe auch auf mcdonalds verzichtet als ich im sommer ein durchtrainierter körper haben wollte... trotzdem kommt mal bitte bisschen wieder runter und entspannt euch eine weile...

    @hubremen super beitrag! besser hätte mans nicht schreiben können ;) ich schau glaub später auchmal mein gewicht an und guck nach ob ich mein idealgewicht habe :D
    wieso meinst du das täglicher sport nicht machbar ist? es kann doch jeder locker eine 1/2 bis 1stunde rennen?
    ich bin tagtäglich am sport machen... und bin fester raucher. ca 13zigaretten pro tag(3am morgen, 3 in der morgenpause, und 4 am mittag und 3 auf dem heimweg) im ausgang 1päckchen jenachdem wie es meine laune gerade möchte... ich hebe viel gewicht, laufe tagtäglich (beruf) und renne täglich sehrviel. also durchaus machbar!

    @Calliope: wenn man dich nicht so will wie du bist hat man dich auch nicht verdient also wofür abnehmen solange man sich selbst nicht wirklich schadet... hast du richtig gesagt. so denke ich auch bei vielen dingen.. mich interessiert grundsätzlich nicht was andere von mir denken..

    edit:\ war zulang mit dem schreiben beschäftigt habe dein beitrag oben also nicht gesehen da schreibe ich gleich was....
    Music!, that's life :love:
  • psy0 schrieb:



    @hubremen super beitrag! besser hätte mans nicht schreiben können ;)

    Danke....

    wieso meinst du das täglicher sport nicht machbar ist? es kann doch jeder locker eine 1/2 bis 1stunde rennen?

    Sicher kann man das mal schaffen, aber wenn man Berufstätig und Familienvater ist, schafft man es nicht....glaube mir.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wobei man das mit 13 wirklich nicht übertreiben sollte. Auch dein Hausarzt oder deine Eltern könnten dir dazu sicher gute Tipps geben, denn sie kennen dich besser wie alle anderen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

  • Auf Parties gehen ist sicher nicht gesund.

    ja, aber für etwas lebt man doch? :| da kannst sehrviel ins "nicht gesund" reinnehmen.



    Zigarettenrauch, Alkoho, Diverse Rauschmittel, führt oftmals zu Schlafmange, Lärmbelastung etc.

    nein, schlafmangel überhaupt nicht. ich schlafe mit all dem zeug von oben besser als je zuvor. (ich rede vom wochenende)
    aber ich habe täglichen schlafmangel wegen meinem verhalten. ich schlafe pro tag ca 4 1/2Stunden.


    Weniger essen führt eigentlich nicht zu Fettabbau, sondern zu Muskelabbau. Ist unter keinen Umständen gesund (Es sei denn, man leidet unter krampfhafter Fresssucht).

    okay, wieder was dazugelernt ;) danke.


    Auf's Mittagessen verzichten ist der dümmste Vorschlag, der in diesem Thread gefallen ist. Man isst dann nämlich einfach am Abend mehr, also gesamthaft nicht weniger. Allerdings muss der Magen dann während der Nacht sehr viel verdauen, was alles andere als gesund ist, und man hungert den ganzen Tag durch, was bestenfalls zu Konzentrationsstörungen führt, und im schlimmsten Fall... naja, wirklich übles Zeug.

    scheint so das ich an mir selber was ändern müsste, ich esse am morgen nichts und gehe arbeiten am abend esse ich mein mittag und morgen nach.


    Aufhören Fleisch essen ist auch ein Rohrkrepierer. Der Körper braucht die Proteine. Vegetarier leben sehr viel ungesunder als Leute, die Fleisch essen.

    naja, ich esse was ich gerade lust habe...


    Du solltest vielleicht jeweils warten, bis du nach deinen Goa-Parties (das schreibt man übrigens so, und nicht "Partys") wieder nüchtern bist, wenn du hier postest...

    an goaparty's gehe ich nicht sehr oft meistens in den normalen ausgang (man muss auch erst die information zur party bekommen, weil sie meistens illegal sind)! aber wenn ich gehe wirds toll. ein abend in einer anderen welt, so ist für mich goa.
    mich fasziniert die musikrichtung und auch die musik ist toll.
    Music!, that's life :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psy0 ()

  • hubremen schrieb:




    wieso meinst du das täglicher sport nicht machbar ist? es kann doch jeder locker eine 1/2 bis 1stunde rennen?

    Sicher kann man das mal schaffen, aber wenn man Berufstätig und Familienvater ist, schafft man es nicht....glaube mir.....;)
    Doch klar das geht schon, denn ich habe das fast 15 Jahre so gemacht plus an30 Wochenenden im Jahr noch zu Wettbewerben und ich habe Familie und Nachwuchs. Also das geht wunderbar, wenn man nur will. Selbst Heute mache ich noch 2-3 Mal die Woche Sport und arbeite ect. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    hubremen schrieb:




    wieso meinst du das täglicher sport nicht machbar ist? es kann doch jeder locker eine 1/2 bis 1stunde rennen?

    Sicher kann man das mal schaffen, aber wenn man Berufstätig und Familienvater ist, schafft man es nicht....glaube mir.....;)
    Doch klar das geht schon, denn ich habe das fast 15 Jahre so gemacht plus an30 Wochenenden im Jahr noch zu Wettbewerben und ich habe Familie und Nachwuchs. Also das geht wunderbar, wenn man nur will. Selbst Heute mache ich noch 2-3 Mal die Woche Sport und arbeite ect. ;)

    Von zwei bis drei mal die Woche habe ich oben auch schon geschrieben.....;)
    Will mich hier nicht streiten.....sicher gibt es Einzelfälle, die das schaffen oder aber sehr ehrgeizige Menschen.
    Die haben in der Regel auch keine Gewichtsprobleme....;)

    Von denen schreiben wir hier aber auch nicht.
    Die, die mit Sport wieder anfangen, weil sie abnehmen möchten sind die Zielgruppe von dem, was ich schrieb.....;)
    Und sich die Ziele so hoch zu stecken, das man sie nicht oder nur sehr schwer erreichen kann ist oftmals der Grund, warum die obrige Zielgruppe dann wieder aufhört....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • psy0 schrieb:

    hat rauchen ein einfluss aufs abnehmen? (ernste frage) kann ich mir irgendwie vorstellen ?(

    Aus meinem Bekanntenkreis: JA , sobald man versucht , aufzuhören. Aber nicht wegen Stoffwechsel und so - aber irgendwie versuchen diese Leute das dann zu kompensieren und fangen häufig das "Frustfressen" (bevorzugt Süßkram , Chips u.ä.) an.
    EDIT: Keine eigene Erfahrung - bin seit fast 37 Jahren Nichtraucher !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • wenn du nen geregelten alltag hast wie arbeiten oder schule.

    dann würd ich empfehlen

    morgens leicht zu essen sprich en brot mit nem aufstrich wenn du anschließend hungrig bist auch mal 2.

    mittags wie gewohnt gut essen

    und abends gleiche wie morgens.

    hinzukommt jeden tag NUR wasser trinken sei es mit kohlensäure oder ohne.
    So hab ichs gemacht hab nur Wasser getrunken und halt am wochenende alkohol. Habe meinen Fastfoodgang reduziert und bin zusätzlich joggen gegangen.
    Hat bei mir super geklappt.

    wünsch dir viel glück

    gruß

  • hinzukommt jeden tag NUR wasser trinken sei es mit kohlensäure oder ohne.
    So hab ichs gemacht hab nur Wasser getrunken und halt am wochenende alkohol. Habe meinen Fastfoodgang reduziert und bin zusätzlich joggen gegangen.
    Hat bei mir super geklappt.

    naja, ich trinke immer cola usw wärend der arbeit, anderes kann ich garnicht (wasser).... cola etc hat viel zuckergehalt und hat ein energie-geber oder wie soll ich das beschreiben... ich kann so besser arbeiten und fühle mich auch besser so...

    mir selber gehts ja nicht ums abnehmen(habe ein toller körper^^) mir gehts um die gesundheit die ich dazulernen kann wenn ich hier mitlese ;) ich lebe nicht wirklich gesund das weiss ich selber.
    Music!, that's life :love:
  • Jap, wenn du rauchst nimmst du stark ab, wenn du aufhörst gehen die Kilos wieder nach oben...



    Tommydog schrieb:


    @Gl0rfindel:
    Aber ist "setzen , sechs" aus dem Mund eines Schweizers nicht eigentlich ein Lob (wenn ich das mit dem Notensystem richtig in Erinnerung habe) ?


    Tommydog, du hasts einfach drauf :D


    Zum Topic:

    Du musst einfach deine Ernährung umstellen und dich ein bisschen bewegen, nicht mehr...
    Hier mal ein bsp:


    Frühstück:


    -Obst, soviel wie du willst

    -Haferflocken, müsli

    -eine halbe oder ganze Scheibe Vollkornbrot , mit käse, quark, was du willst


    Mittagessen:


    -Nudeln usw

    -Gemüse

    -Volkornbrot mit Salami z.b.

    -Warme Mahlzeit

    so in etwa sollte das aussehen...


    und nicht vergessen, 2L Wasser, am besten Leitungswasser, trinken....
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

  • Gl0rfindel schrieb:

    Deutsches Forum, deutsche Sitten...

    Hatte ich auch so verstanden ;) !
    [OT]
    Ich fand es vor einiger Zeit nur sehr befremdlich , als mir ein Kollege vorschwärmte das seine Tochter einen Notendurchschnitt von 5,5 hat ...
    Bis ich erfahren habe ,das er Schweizer ist (ich wohn ja nur 20 km von der Grenze weg - rate mal , wo ich zum Tanken hinfahr ...) :D :D
    [/OT]
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @hubremen: Ja, es war natürlich Medikamentenmissbrauch, sofern man diese Mittelchen als Medizin bezeichnen kann. *knirsch* Aber viele junge Mädels werden schnell abhängig davon und es ist eben auch angenehmer, als sich den Finger in den Hals zu stecken. [/ot]