GameDev Story: Hardware Engineer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mero schrieb:

    NukPain schrieb:

    Eigentlich schon nur in minderer Qualität da ihnen die Erfahrung in machen Bereichen fehlen
    Also das hab ich jetzt nicht verstanden. Kannst du das bitte noch einmal erklären? Können die nun was anderes als die "normalen" Hacker? Also lohnt sich der Aufwand überhaupt?


    Ja der Aufwand Lohnt sich gewaltig da sie (Hacker) zu 90% immer 40-80 Symbole je nach dem was sie grade machen holen.

    Jetzt ist es raus ;)


    @ Kastenbrot Ich zeige es euch mal wenn ich wieder soweit bin
    Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
    Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen ;)

    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain
  • So viel???

    Gleich am Anfang ??? (Mit einem Gekauften?? Wenn ich glück habe komme ich bis knapp an 200)

    [img]http://www.pics-upload.de/upload/86306/80.png[/img]
    Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
    Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen ;)

    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain
  • Ich würde mich aber auch noch mal der Frage anschließen, ob man, wenn man alle zu Hardware Engeneers ausgebildet hat, wirklich eine besser Console machen kann.
    Außerdem würde mich mal interessieren, was die Mr. X (der Typ mit der Maske) kann. Also wird aus dem noch besonderes? Ich mein der taucht mit übelst miesen Skills bei der Hollywood Agency auf...?
    Welche Mitarbeiter habt ihr eigentlich so? Ich bin grad wieder dabei, dass Spiel durch zu spielen und wollte dann kurz vor Schluss der regulären "Kampange" (Year 19) Screens von meinem Spielstand machen. Vllt hat ja noch wer dazu Lust, und wir könne hier einen Highscorethread machen ^^ (ich finde es wirklich sehr schade, dass es keine Gamecenteranbindung hat...)
  • "Mero" schrieb:


    Außerdem würde mich mal interessieren, was die Mr. X (der Typ mit der Maske) kann. Also wird aus dem noch besonderes? Ich mein der taucht mit übelst miesen Skills bei der Hollywood Agency auf...?


    Irgendwann im Spiel kommt eine Meldung, dass es einen unbekannten Programmierer gibt, der alleine an Spielen bastelt (oder so).
    Das ist dieser Typ.
  • Heute gab es übrigens ein Update, welches GameCenter unterstützt! Juhu ^^

    Leider habe ich feststellen müssen, dass einige Sachen nicht eingetragen werden. Beispielsweise die Aufgaben "Entwickle ein Spiel, welches X mal verkauft wird" bei mir nicht gewertet, obwohl ich sie erfülle. Ähnlich bei "entwickle deine eigene Console" und einigen anderen.
    Einzige mögliche Erklärung, die ich habe: wird nicht mehr gezählt, da ich schon über Year 20 bin (auch wenn das bei den Achievments nicht ausdrücklich dabei steht)...?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags