Ipad Internetvertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipad Internetvertrag

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor mir ein Ipad zu kaufen ( ob das 1. oder2. wird sich noch zeigen) nur jetzt möchte ich es gerne mit einem Internetvertrag haben.
    Ich habe dazu aber einige Fragen.
    1. t-mobile.de/mobiles-internet/t…e/0,21982,25276-_,00.html
    Dort sind 2 Tarife, nur ich frage mich , warum der eine tarif mit mehr funktionen billiger ist als der mit weniger, hat der eine größere anzahl an MB's ( oder sogar GB's ) die man monatlich herunterladen kann ?? Und hat jemand einen von diesen Tariefen, und kann davon berichten? Ist das Ipad bereits dabei??
    2. vodafone.de/privat/tarife/date…mobileinternet-basic.html
    Wie ist es mit diesem vertrag ??? ist er das was er verspricht ?? oder sind die 200mb- 3GB zu wenig oder passt es ??? (verhältniss ca nicht der der jeden Tag 7 stunden damit im internet ist)
    oder wie ist das , hat damit jemand eine Erfahrung ???


    Ich freue mich auf Ratschläge

    Mit freundlichen Grüßen

    Teschik
  • Teschik schrieb:

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor mir ein Ipad zu kaufen ( ob das 1. oder2. wird sich noch zeigen) nur jetzt möchte ich es gerne mit einem Internetvertrag haben.
    Ich habe dazu aber einige Fragen.
    1. t-mobile.de/mobiles-internet/t…e/0,21982,25276-_,00.html
    Dort sind 2 Tarife, nur ich frage mich , warum der eine tarif mit mehr funktionen billiger ist als der mit weniger, hat der eine größere anzahl an MB's ( oder sogar GB's ) die man monatlich herunterladen kann ?? Und hat jemand einen von diesen Tariefen, und kann davon berichten? Ist das Ipad bereits dabei??
    2. vodafone.de/privat/tarife/date…mobileinternet-basic.html
    Wie ist es mit diesem vertrag ??? ist er das was er verspricht ?? oder sind die 200mb- 3GB zu wenig oder passt es ??? (verhältniss ca nicht der der jeden Tag 7 stunden damit im internet ist)
    oder wie ist das , hat damit jemand eine Erfahrung ???


    Ich freue mich auf Ratschläge

    Mit freundlichen Grüßen

    Teschik

    Also 300mb-3gb. sind ausreichend es sei denn du lädst dir täglich apps mit mehr als 3gb runter das ist aber nicht so wichtg denn du kannst es ja auch über wifi oder hotspot in Cafes tun . ja so ein vertrag da musst du auch ein bisschen das klein gedruckte lesen (kann manchmal helfen)! ,-)
    PS: Hast du schon mal ein ipad in der hand gehabt ist übel geil ich empfehle dir das ipad 2 soll auch demnächst rau kommen:-)
    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

  • Ich finde beide eher teuer, oder ich habe es falsch gelesen ?

    Ich selber habe einen Vertrag von 1&1 (Notebook Flat). Der ist auch im Vodafone Netz mit voller Geschwindigkeit.
    -Flatrate , volle Geschw. bis 1GB, danach gedrosselt
    -9,90 im Monat.

    Ich habe die Abschlußgebühr von 30,- bezahlt, damit ich sofort kündigen könnte, wenn es was besseres gäbe.

    Bisher komme ich auf maximal 700MB, hauptsächlich mit etwas surfen auf Webseiten und ein wenig Spielerei mit Waze. Es waren auch schon mal nur 200MB.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Teschik schrieb:

    Ist das Ipad bereits dabei??

    Bei keinem Vertrag ist das ipad dabei...

    Ich finde den Vertrag von Vadofone
    1. preisgünstiger
    und
    2. umfangreicher

    im Vergleich zum T-Mobile Vertrag.....

    Habe selber vor ein paar Wochen mal einen Vergleich angestellt und das war das Ergebnis......;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.