Wiedergabeschleife, wie aktivieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wiedergabeschleife, wie aktivieren?

    Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ipod nano 6G. Mein letzter hat leider den Schleudergang nicht überlebt..ups!
    Nun ist mir gestern im Bett beim Abspielen meiner Wiedergabeliste aufgefallen, dass er nachm Beenden der Liste auch wirklich ende macht. Nun ja dann wollte ich halt Dauerwiedergabe einstellen nur oh Wunder, wo kann ich das denn machen? Ich möchte, dass die Liste immer wieder vom Neuen beginnt, ohne dass ich eingreifen muss. Funktioniert das?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Lg :)
  • Hallo Kiwilady,

    wenn Du gerade einen Titel abspielst und Du Dich auf der Seite befindest, wo Du das Pause/Play Symbol siehst, dann kommst Du mit einmal links wischen auf die zweite Seite.

    Dort kannst Du mit dem linken Symbol wechseln zwischen "keine Wiederholung" (weiß), "alle Titel wiederholen" (blau) und "aktuellen Titel wiederholen" (blau mit einer kleinen 1) .

    Grüße

    Roland