Musik startet doppelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Musik startet doppelt

      Hallo leute,

      ich drehe noch durch. Ich habe vor einigen Tagen eine CD in MP3 umgewandelt. Auf dem PC war dann auch alles gut.

      Nun habe ich die Daten in iTunes zugefügt und auf mein iPhone übertragen undeinige Songs starten doppelt.

      z.B. Der Song läuft schon 3 Sekunden. In der 4. Sekunde fängt der Song von vorne an und läuft dann durch. Das habe ich nicht
      immer, aber bei einigen.

      Ist irgendwie nicht gerade toll :)

      Habt ihr eine Idee?
      Ich denke, es kann nur an iTunes liegen, da vorher ja alles i.O. ist....

      Vielen Dank schon mal.
    • feisti schrieb:

      Hallo leute,

      ich drehe noch durch. Ich habe vor einigen Tagen eine CD in MP3 umgewandelt. Auf dem PC war dann auch alles gut.

      Nun habe ich die Daten in iTunes zugefügt und auf mein iPhone übertragen undeinige Songs starten doppelt.

      z.B. Der Song läuft schon 3 Sekunden. In der 4. Sekunde fängt der Song von vorne an und läuft dann durch. Das habe ich nicht
      immer, aber bei einigen.

      Ist irgendwie nicht gerade toll :)

      Habt ihr eine Idee?
      Ich denke, es kann nur an iTunes liegen, da vorher ja alles funktionerte
      Vielen Dank schon mal.


      Die meisten vehler bei si etwas liegt an unsauber geschnittenen mp3 Dateien...
      Damit kann der iPod. icht umgehen
      Für alle die meine Rechtschreibfehler stören, die sollen wissen das ich alle Beiträge über den iPod schreibe...

      MfG, Johann
    • Johann1996 schrieb:



      Die meisten vehler bei si etwas liegt an unsauber geschnittenen mp3 Dateien...
      Damit kann der iPod. icht umgehen


      Mich stören Deine Fehler und da hilft auch nicht die Erklärung, das Du über den ipod schreibst....
      Dann schreibe halt nicht über den ipod oder poste nicht aber wie kann man in zwei Zeilen so viele Fehler einbauen und hoffen, das das nicht kommentiert wird.....
      Deine Postings sind schwer zu verstehen und helfen niemandem....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.