1.1.3 apps in 1.1.4 zum laufen bringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo

    Also folgende Anleitung hab ich im Netz gefunden. Keine Garantie das es geht!

    Damit man danach Customize und Summerboard installieren kann müsst ihr eine .plist Datei ändern (ich GLAUBE /Library/CoreServices Datei: SystemVersion.plist)
    Einfach die Datei auf den Desktop ziehen, mit nem Editor öffnen und dann 1.1.4 suchen und in 1.1.3 ändern!
    VORSICHT: Nun habt ihr der Bezeichnung nach 1.1.3 FW, deshalb bietet euch iTunes die neue Software wieder an, also NICHT installieren (könnt die .plist Datei nachdem ihr Customize + Summerboard installiert habt, ja wieder auf 1.1.4 ändern!)

    Müsste auch mit allen anderen programmen gehen. Allerdings ist es nicht sicher,
    ob die Programme dann auch fehlerfrei laufen!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100