iPod touch 4 bricht nach Sleep-Modus die WLAN Verbindung ab ?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch 4 bricht nach Sleep-Modus die WLAN Verbindung ab ?!?

    Seit ich meinen iPod 4 auf die Firmware 4.2.1 upgedatet hab, gibt es Pro leme mit der Wlan Verbindung...
    Jedes Mal, wenn ih meinen iPod in den Sleep-Modus versetzte und danach wieder ins Internet will, muss ih zuvor nochmal die Verbindung trennen hnd neu aufbauen
    Sonst versuch mein iPod die Seite zu laden, aber in Safari wird nur der erste Teil, also ein bisschen, vom Ladebalken angezeigt...
    Nach 5 Minuten zeigt er dann die Zeitüberschreitungsfehlermeldung...
    Router ist ein Technaxx RT 3052 der hinter einer Fritz-Box hängt...
    Netzwerkeinstellungen zu resetten bringt auch keine Besserung...
    Wiederherstellen genauso wenig...


    Meine Routerkonfiguration ist dieselbe wie in der FAQ

    LG, Johann
    Für alle die meine Rechtschreibfehler stören, die sollen wissen das ich alle Beiträge über den iPod schreibe...

    MfG, Johann
  • Wie du in diesem Thread lesen kannst (auch wenn es dort um ein iPad geht), gibt es anscheinend sehr viele Probleme mit der OS V4.2.1 im Zusammenhang mit WLAN. Ich fürchte daher, dass du auf eine ältere Version zurück musst oder auf eine neue Version von Apple warten musst ;( .

    Vielleicht hat jemand aber auch einen 'Workaround' für das Pronblem.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.