Klasse ! Nach drei Tagen i-phone tot!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Klasse ! Nach drei Tagen i-phone tot!

    Moin Moin Leute!

    Bin neu hier,ich hoffe ich kann mich vielleicht noch einbringen:)
    Folgendes Poblem:

    Hatte das i phone 3g vor etwa zwei wochen von privat abgekauft und habe ich gesehen dass das wohl gejailbreaked sein muss.
    Konnte jedoch mit dieser funktion nichts anfangen und hab mir denn über i tunes die aktuelle software draufgespielt. Nun gehen nur noch notrufe.
    Hab mich schon erkundigt dass es möglich sein soll mit teamviewer möglich ferngesteuert raufzuspielen..ich habe es auch installiert.
    ich habe aber kein backup bei i-tunes angelegt!
    Könnte mir sonst jemand helfen? notfalls handy verschicken etc..
    Möchte das auch nicht selber maachen, obwohl es viele anleitungen gibt.
    Am liebsten wär mir über teamview..
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Gruß André
  • G-reaper schrieb:

    Hatte das i phone 3g vor etwa zwei wochen von privat abgekauft

    Feines Teil.

    G-reaper schrieb:

    Nun gehen nur noch notrufe.

    Du hättest nicht updaten dürfen, da dann der Jailbreak entfernt wird.
    Du benötigt einen Unlock für dein Device. Keine Angst, denn Du kannst dein Device selber Unlocken auf dieser Seite, da dein Device älter als 2 Jahre ist. Danach kannst wieder Du telefonieren. Es dauert so 48 Stunden und wqenn Du dein Device an itunes anschliesst und syncronisierst wird es von der Telekom geunlockt. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Es steht doch alles auf der Seite:

    Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunk-Karte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.


    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]