Hallo..Habe gerade mit dem support gesprochen, extra die apple Hotline..
Die haben sich meine Imei nummer angeguckt und gesagt dass das handy ursprünglich auch schweden kommt und von dem anbieter telia sonera kommt.. die bieten keine entsperrung an.. Der mitarbeiter empfahl mir auch keine upgrades zu machen, da sonst der simlock von dem schwedischen anbieter drauf ist..
Muss ich jetzt jailbreaken? bei t mobile sagen die mir dass die nachricht schon verschickt sei, kann mir keinen zugangscode zuschicken lassen.
Wenn ich aber auf ein anderes modell gehe als auswahl zeigt er mir noch an, dass den handy noch eine frist hat, wo ich arbeiten mus.. wie verfahre ich weiter? echt kein bock mehr, gehen immer nur noch notrufe und ich bin leider angewiesen auf das handy!
Besteht nicht noch eine möglichkeit über teamviewer?
Viele Grüße André
Die haben sich meine Imei nummer angeguckt und gesagt dass das handy ursprünglich auch schweden kommt und von dem anbieter telia sonera kommt.. die bieten keine entsperrung an.. Der mitarbeiter empfahl mir auch keine upgrades zu machen, da sonst der simlock von dem schwedischen anbieter drauf ist..
Muss ich jetzt jailbreaken? bei t mobile sagen die mir dass die nachricht schon verschickt sei, kann mir keinen zugangscode zuschicken lassen.
Wenn ich aber auf ein anderes modell gehe als auswahl zeigt er mir noch an, dass den handy noch eine frist hat, wo ich arbeiten mus.. wie verfahre ich weiter? echt kein bock mehr, gehen immer nur noch notrufe und ich bin leider angewiesen auf das handy!
Besteht nicht noch eine möglichkeit über teamviewer?
Viele Grüße André