Problem bei iPhone einer Freundin mit Jailbreak.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem bei iPhone einer Freundin mit Jailbreak.

Hallo erstmal ^^

eine Freundin aus meiner Klasse hat seit längerem ein iPhone 2G oder 3G ich weiss es nicht genau.
    Ihr Dad hat es von eBay gekauft. Jailbreak war auch schon drauf (blackra1n). Viele Apps waren auch schon drauf, auch kostenpflichtige wie z.B. TomTom (oder wie das heißt^^).
    Installous war auch nicht drauf. Auch nicht unter "verstecke Apps". Aus Angst das Handy kaputt zumachen hat sie noch nicht synchronisiert.
    Über den Appstore hat sie sich schon viele Apps gekauft.

Jetzt ist das Problem, dass das iPhone seit ein paar Wochen voll rumspinnt und wenn sie eine/ein App aufmacht, schliesst es sich sofort wieder. Wackelkontakte hat es auch.
    Ich hab ihr gesagt, da sie den Jailbreak nicht will und braucht, sie soll synchronisieren und das iPhone wiederherstellen. Ihr Dad sagt damit macht man das iPhone kaputt. ?(
    Ihre ganzen gekauften Apps wären auch weg.

Was kann man da jetzt machen? Kann man auch vll. die Apps irgendwie auf meinen iPod schenken dann synchronisiert sie ihr iPhone und dann schenk ich ihr wieder die Apps ?? Geht das ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

LG Isi
    iPhone 4S :love: :love: :love:

iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D
  • Synchronisieren.
    Die Apps die vorher schon drauf waren sind weg. Die sind sowiso nicht rechtmäßig da.
    Die Apps die mit ihrem Acc. gekauft wurden werden übertragen und sind da. Dann sollte alles funktionieren.

edit:

Ihr Dad sagt damit macht man das iPhone kaputt

Nö.
  • Benutzer online 1

1 Besucher