App kann nicht installiert werden ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App kann nicht installiert werden ...

Hallo,

ich habe seit gestern ein großes Problem. Ich habe das Update von FIFA 11 geladen und nun kommt immer wenn ich es aktualisiere (also auf den iPod Synchronisieren will) die Meldung "FIFA 11 konnte wegen zu wenig SPeicherplatz nicht installiert werden". (oder so ähnlich)

Es waren noch gut 0,69 GB auf dem iPhone frei und das FIFA 11 ja schon drauf, nur ohne Update. Aber gut, ich löschte einiges und dann waren es noch knapp 3GB die frei sind, aber es kommt die selbe Meldung. Was kann ich machen? Das Update wird doch nicht mehr als 3GB haben?

Gruß
    Grüße! 8)
  • Dazu gabs doch Heute schon einen Tread. Ich hatte das gleiche Problem mal mit Navigon. Gelöst hatte ich es so. Vor dem Syncronisieren den Haken rausgemacht, damit es auf dem Device gelöscht wird und danach den Haken wieder reingemacht und gleich nochmal syncronisiert. Dann hatte es bei mir geklappt. Viellleicht hilft Dir das auch so weiter. ;)

edit: DoWNLoAD war schneller.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher