Musik bewertungen auf thcp

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik bewertungen auf thcp

Hey, ich hab gestern mein rechner >falsch< formatiert und musste nun alle mein lieder ausm handy ziehen da itunes von null aus wieder gestartet werden musste...

Naja nun hab ich alles wieder in der Mediathek,aber die bewertung (Die mir sehr sehr wichtig sind) fehlen noch.

kennt ihr die Datei in winscp, wo sämtliche bewerungen gespeochert sind?

Danke im voraus :D

Daniel
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Hi,

also wenn Du da was finden willst dürfte das schwerer werden. Wenn dann aber sichelrich hier: /var/mobile/Media/iTunes_Control/iTunes

Hier wirst Du die aber sicher auch nicht in reiner einfacher Textform finden, sondern entweder in einer plist, oder itdb finden. Denke mal am ehesten inder Library.itdb im Unterordner /iTunes Library.itlp

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher