Wasserschaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wasserschaden

    Hey!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Ipod touch ist vor 1-2 Monaten ins Wassergefallen.Hab ihn versucht anzuschalten aber es hat nie geklappt, so nach 2 wochen ist er dann für 2-3 Tage immer von alleine angegangen. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Er lässt sich nicht anschalten und auch nicht aufladen, wenn ich ihn anstecke kommt für ein paar min das zeichen dass er aufgeladen wird (aber nur ein balken) dann erlischt es und der display ist wieder schwarz. reseten lässt es sich auch nicht.
    Bitte helft mir!
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miles ()

  • Mir ist genau das gleiche passiert. Mittlerweile ruht er in Frieden.
    Du kannst ihn höchstens mal zu podmod.de schicken und sie sollen dir sagen was alles kaputt ist und was eine Reperatur kosten würde, aber bei einem Wasserschaden lohnt sich die Reperatur oft nicht.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • richtig, vor allem muß man auch bedenken das wasser korrision verursacht und somit langzeitschäden, bzw. schäden die erst langsam nach und nach auftreten hervorruft.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

    richtig, vor allem muß man auch bedenken das wasser korrision verursacht und somit langzeitschäden, bzw. schäden die erst langsam nach und nach auftreten hervorruft.

    Gruß

    TUllm

    Genau....

    Und @TE...bitte nutze die Suchfunktion dieses Forums mit genau dem Suchbegriff Deines Threads....
    Dazu gibt es sehr viele Threads mit entsprechenden Hinweisen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.