jailebreak 4.2.1- iPod 2G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jailebreak 4.2.1- iPod 2G

Mittlerweile bin ich am verzweifeln; ?(

Ich besitze einen iPod touch 2G (8Gb),
    Firmware 4.2.1,
    MC-Modell
    Windows 7 PC (64Bit)

Nun wollte ich ihn mit Greenpois0n jailbreaken, aber als ich den Anweisungen gefolgt bin, stand da immer wieder "try again", wobei ich mir zu 100% sicher bin das ich bei meinen gefühlten 300000 Versuchen alles richtig machte.
    Danachh versuchte ich es bei nem Vista-PC, da kam ich nen Schritt weiter, aber dort war dann "jailebreak failed" zu lese. Nach erfolglosen Versuchen auf anderen Win7 PCs gab ich das Ding meinem Freund mit, der seinen iPod 4
    mit seinem PC knacken konnte, meinen aber nicht (er hatte die selbe Firmware). Liegt das ganze vll. an meinem iPos selbst? :huh:
    Auf allen PCs war iTunes installiert. Vorher hatte ich den iPod mit "jailbreakme" geknackt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :thumbup: . Vielen Dank schon mal,
    euer Neuling

Peter :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher