App Update rückgängig machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • App Update rückgängig machen

    Hallo.
    Heute morgen wurde bei einer app für die ich 1.59€ gezahlt habe ein update rausgebracht,dass ich direkt über den ipod im appstore ggeupdatet habe. In den update notes stand nicht,dass ein wichtiges feauter (schreibt man das so?^^)'gestrichen wurde, genaugenommen hätte ich mir die app ohne dieses feauter gar nicht gekauft. Auf meinem itunes auf dem computer ist nocht die alte Version. Kann ich irgendwie die alte Version wieder auf den ipod bekommen?
    MFG Nikolai7
    I LOVE MY IPOD :D
    und hasse iTunes
  • 1. Du syncronisierst dein Device und dann ist das Neue App auf beidem drauf.
    2. Dann gehst Du in deinen Papierkorp und stellst das gelöschte App wieder her, indem Du es in den Ordner wieder verschiebst, wo es war.
    3. Nochmal syncronisieren und Du hast die alte Version wieder auf beiden. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Oder einfach auf dem iPod löschen und beim nächsten Sync dann den Haken wieder rein zum synchronisieren bei dem App. Musst nur aufpassen das Du in iTunes eben nicht auch das Update lädst.

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"