Hey Leute also wie oben schon geschrieben , wie kratzfest ist das iPhone 3GS Display? Braucht man unbedingt eine Schutzfolie oder nicht ? Ist das 3GS Display kratzfester als das iPhone 3G ?
Wie Kratzfest ist das iPhone 3GS Display?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
telefon-treff.de/showthread/t-408563.html
Alles kann verkratzen. Ich würde nie ohne eine Folie so ein Gerät benutzen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ich hab den iPod touch 2g ein Jahr lang onhe Folie benutzt und hatte keine Kratzer. Also wenn man es schonend benutzt kann man auf ne Folie verzichten. Aber ich würde trotzdem eine empfehlen. Kostet ja nich so viel"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Ich kann keine Folie empfehlen. iPhone haben sogennates Corning Gorilla Glas verbaut, welches enorm wiederständsfähig ist.
Da kannste mitn Messer drauf rumkratzten und nix passiert. Außerder nerven bei Folien die dämlichen Blasen. -
Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen...
Auf jeden Device, auf dem man mit dem Finger rumstreicht sollte eine Folie.
Ich hatte schon einige iPhones und jedesmal kleine Kratzer.... (Und ich gehe SEHR vorsichtig mit meinen Sachen um!)
Das Glas ist schön und gut... Aber nicht unzerkratzbar
Außerdem wegen den Blasen: Wenn man sie richtig anbringt, sieht man 0 Blasen -
iTouchFan4Ever schrieb:
Außerder nerven bei Folien die dämlichen Blasen.
goosch schrieb:
Außerdem wegen den Blasen: Wenn man sie richtig anbringt, sieht man 0 Blasen
Sehe ich auch so, denn das Problem sitzt immer vor dem Device.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher