Account auf Computer aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Account auf Computer aktivieren

      Hallo,

      ich bin seit heute endlich stolzer Besitzer eines iPhones.
      Den ganzen Tag mache ich mit dem iTunes Store rum.
      Egal ob mein iPhoine oder den iPod Touch meiner Nichte, ich kann die gekauften Apps nie instalieren, da ich immer die Nachricht bekomme, dass mein Computer nicht aktiviert sei.
      Jedesmal wenn ich auf aktivieren gehe dann bekomme ich aber die Meldung, dass mein Computer schon aktiviert ist.
      Habe auch schon versucht zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, hilft aber alles nichts.
      Auf meinem Laptop gibt es 3 acounts...ich, meine Frau und admin.
      Ich nutze iTunes immer über den acount ich.
      Kann das vlt. irgendwie damit was zu tun haben.
      Auf dem acount admin, läuft iTunes garnicht. Auf dem acount meine Frau aber schon.

      Danke für Eure Tipps

      lg aus Mannheim

      Marc
    • Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...Danke...

      Super ein Vista-Patient ist gehelílt :D

      Lg aus Mannheim